Jump to content

Rob

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rob

  1. Tut mir leid, man kann ja nicht immer alles finden und wissen. Wir wissen jedenfalls nun bescheid. Die Aussagen unter den beiden links sind jedenfalls eindeutig. Antwort: NEIN Thanx Rob
  2. Hi, ich und Achim haben eine Frage: Wir sind gerade dabei für die 70-210 zu lernen, und haben über dieses Board (http://www.mcseboard.de) eine Lerngruppe gebildet. (Dank!) Jetzt die Frage: Gibt es irgend eine zeitliche Beschränkung für das Ablegen aller Prüfungen? Mit anderen Worten: Wenn man sich zur 70-210 anmeldet, muss man dann auch andere Prüfungen zu einem gewissen Zeitpunkt ablegen? Wir denken: Nein! Aber, you never know ... Thanx! Rob
  3. Hi mullfreak, Gratulation! Bin auch gerade dabei für die 70-210 zu lernen. Habe auch über dieses Board (http://www.mcseboard.de) eine Lerngruppe gefunden. (Dank!) Kannst du mir vielleicht auch ein paar Tips für die Prüfung zukommen lassen? Okey, okey, Echo hat recht (und auf dauer gesehen, setzt sich wissen immer durch.) Aber man muss sich das Wissen ja irgendwie aneignen.... :D Thanx! Rob
  4. Rob

    Ständiges Neuanmelden nervt...

    Hi, Habe die gleiche Erfahrung gemacht wie du, Reinex. Man muss halt entweder schnell schreiben, oder erst ein *.txt (Edit) schreiben und dann copyandpaste. Gruss Rob
  5. Hi Achim, Hab deine Tel-Nr. und dir auch schon priv. geschrieben. Mein Problem ist halt die Sache mit dem Urlaub. Schon ab Montag bin ich in Thailand :cool: . Aber da gibt's ja auch Internetcafés ohne Ende. Wann wollt ihr eigentlich die 70-210 schreiben? Ich ruf dich einfach mal an. Gruss auch an Kossner! CU Rob
  6. Hi, hab mich heute erst hier angemeldet, und gestern das Core pack gekauft. 199,- Euro wow! :shock: Bin auch aus N. und will mich für 70-210 vorbereiten. Bis jetzt bin ich sozusagen noch Einzelgänger ... Meine Vorstellung für das Ablegen der Prüfung ist so der Oktober. wie schaut's bei euch aus? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...