Jump to content

SoPaL

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SoPaL

  1. hallo zusammen ist die 6.x Version und nach einer ruhigen Nacht ohne Zahnschmerzen konnt mein Gehirn auch wieder worken ;o) da bin ich auch auf int eth..... auto gekommen danke
  2. Hallo Cisco Gemeinde habe hier eine pix 515 wo ein Interface auf admin shutdown steht, und irgendwie bekomme ich diesen nicht mehr auf aktiv gesetzt. dachte eigentlich das geht per: no shut int eth....... aber dem ist nicht so kann mir mal eventuell einer wieder auf die sprünge helfen ;o( danke
  3. hallo liebe cisco gemeinde hab mal eine bescheidene frage ich habe hier schon einige softwaresimulationsprogramme mir angeschaut aber ich habe noch keines gefunden wo ich auch in der lage bin eine PIX zu implementieren und zu konfigurieren. hat eventuell einer von euch eine lösung ?! thx @ll
  4. SoPaL

    Softwaredeinstallieren

    hmmm kannst du mir mal ein beispiel zeigen wie dieses auszuschauen hat ........ wie gesagt das ist nicht wirklich grad mein themengebiet thx
  5. SoPaL

    Softwaredeinstallieren

    hallo nein sollte nur einmalig sein nicht automatisieren, die user haben keine Admin rechte in unserem Image wurde es versäumt die Spiele zu deinstallieren und die möchte ich jetzt bei 60 AP schnellstmöglich weghaben ohne mich selber bei jedem AP anzumelden. und da dachte ich mir eventuell kann dieses im Login Script mit eingepflegt werden
  6. hallo zusammen habe ein kleines problem benötige eine cmd die als loginscript fungiert und mir beim login des users dementsprechend software deinstalliert........ kann mir da einer weiterhelfen ist super wichtig kenne mich mit cmd und batch leider nicht so aus :mad:
  7. SoPaL

    Hardwareinfo's

    bezüglich der Hardware-Infos kenne ich auch noch eine sehr gute Site diese Nutzen wir für die Grundlagenschulung unserer Agenten. http://www.hardwaregrundlagen.de und damit wir auch im Netzwerksektor immer am Ball bleiben hier noch http://www.netzwerkgrundlagen.de ist natürlich in erster Linie für Anfänger aber kann nie schaden schaue ebenfalls regelmäßig rein, da die Seiten immer up to date sind :D
  8. hey wie bereits klaus erwähnte eigenschaften RDP und den wert auf 1 minute setzen und schon hat sich das Problem erledigt :D tja bei uns läuft der TS für 15-20 min stabil danach bricht die kiste zusammen und ich habe keine ahnung warum. :shock:
  9. hallo Torsten thx für deine antwort, habe letze nacht mal fix einen 2 TS aufgesetzt und bei der installation die Transform-Datei mit eingebunden und er läuft suppi :D eigentlich leider aber hat sich 15 min später unsere Hardware verabschiedet naja ohne worte halt. das mit der fernwartung und der deinstallation werde ich mal ausprobieren. schauen wir mal merci
  10. hallo zusammen also Hugo dieses kann ich bestätigen wir haben genau das selbe probleme und derzeit keine Lösung bist du eventuell mit diesem Probleme etwas weitergekommen falls ja Poste bitte mal die Lösung oder lass mir diese per mail zukommen. eventuell eine Frage an alle anderen Poster, kenne mich mit dem Terminalserver nicht so 100% aus. in welchem Modus muss das Office installiert werden und muss bei der Erst-Installation der "TRANSFORMS=\transrvr.mst" befehl mit eingegeben werden. muss eventuell noch etwas berücksichtigt werden ??? thx für eure Unterstützung
×
×
  • Neu erstellen...