Jump to content

emph

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von emph

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo, wildi kannst mir das mal erklären was du immer ganz unten auf deinen beiträgen schreibst??? "NT: -058, -067, -073, -059, -068, -087 (MCSE+I) 2000: -210, -215, -216, -217, -218, -219, -220, -221 (MCSA / MCSE) XP: -270 (MCP)" hmm, danke
  2. hmm :-) hmm. frage vergessen....
  3. jeder gibt meiky tips jetzt verändert er mehr und mehr die registry, doch eine neuinstallation ist in 1 guten stunde erledigt! gewisse software probleme die im windows vorhanden sind (egal ob durch installation von software, rumspielen an der registry oder einfach nur fehler die man sich einfach nicht erklären kann) bekommt man nur durch eine neuinstallation weg. im extrem fall könnte auch die hardware schaden nehmen, wenn die software nicht abschaltet und dann ist der schaden grösser(falls er es nicht schon ist)
  4. vielleicht ist auch deine windows installation kaputt, eine neu installation wäre das beste, dann kannst auch software fehler ausschliessen! aber beide os neuinstallieren
  5. hi such in google nach "drive fitness test" dann ladest das tool (ca. 2 mb gross), wenn du es ausführst macht es eine bootfähige diskette mit pc-dos und dann kannst deine festplatte überprüfen. booten von a: im bios aktivieren (nicht vergessen) hoffe es hilft cu
  6. na ja von linux hab ich keinen tau, doch keine sorge is eh des geld einer grossen firma, die zahlen das gern für ein bissal mehr sicherheit. :)
  7. hi an alle kann mir wer ein gutes tool für .dmp files (dump, debugging) auswertung für windows (nt4 - xp - win2k) sagen? hab schon eins von microsoft probiert, doch damit kann ich nicht viel anfangen. danke :]
  8. danke für die antworten, doch mein problem ist gelöst, hab schon eine server edition von symantec in auftrag gegeben. die kostet 550 euro, mit 10 client lizenzen. na ja hoffentlich lauft die dann auch optimal. danke nochmal.
  9. hallo was muss ich einstellen das, norton antivirus 2003 das live update selbständig ausführt - wenn ein benutzer angemeldet ist (kein admin) jedes live update wird immer abgebrochen und eine meldung erscheint, das die rechte fehlen. vielleicht weis ja wer von euch was. danke
×
×
  • Neu erstellen...