Jump to content

Morpheus23999

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Morpheus23999

  1. hi.... womit habt Ihr Euch den für die 228 vorbereitet? Bei mir hier im Kurs lernen alle TestKing (englisch) und die Prüfung war bisher immer 90 - 100 %-ig identisch mit den Brains von TestKing. Bisher alle die Prüfung bestanden....gebrauchte Zeit im Durchschnitt: 35 Minuten.! hoffe ich konnte in irgendeiner Art und Weise helfen..... cYa
  2. Hi LeutZ..... habe heute meine 219 bestanden und nun fehlen nur noch die 228 & 229......... hat jemand vielleicht nen paar gudde LinkZ zur Vorbereitung? habe schon alle TestKing-PDF´s (welche ja die Beste Vorbereitung sein soll)...... Heute hat hier erst jemand die 228 gemacht....30 Minuten.......die Prüfung war mit TestKing zu 100% identisch..... cYa
  3. bei mir stehen nun gerade die 216 und 217 an! ich kann zum Lernen nur Testking empfehlen. Ist zwar alles in englisch, aber bisher kamen die Fragen immer zu 100% darin vor. Ich mache eine Umschulung und der letze aus meiner Gruppe hat für die 216 33 Minuten gebraucht und hat sich auch auf englisch prüfen lassen (10 Fragen mehr, als die deutsche Prüfung) cYa
×
×
  • Create New...