Jump to content

Morpheus23999

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Morpheus23999

  • Geburtstag 23.06.1977

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Morpheus23999

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hi.... womit habt Ihr Euch den für die 228 vorbereitet? Bei mir hier im Kurs lernen alle TestKing (englisch) und die Prüfung war bisher immer 90 - 100 %-ig identisch mit den Brains von TestKing. Bisher alle die Prüfung bestanden....gebrauchte Zeit im Durchschnitt: 35 Minuten.! hoffe ich konnte in irgendeiner Art und Weise helfen..... cYa
  2. Hi LeutZ..... habe heute meine 219 bestanden und nun fehlen nur noch die 228 & 229......... hat jemand vielleicht nen paar gudde LinkZ zur Vorbereitung? habe schon alle TestKing-PDF´s (welche ja die Beste Vorbereitung sein soll)...... Heute hat hier erst jemand die 228 gemacht....30 Minuten.......die Prüfung war mit TestKing zu 100% identisch..... cYa
  3. bei mir stehen nun gerade die 216 und 217 an! ich kann zum Lernen nur Testking empfehlen. Ist zwar alles in englisch, aber bisher kamen die Fragen immer zu 100% darin vor. Ich mache eine Umschulung und der letze aus meiner Gruppe hat für die 216 33 Minuten gebraucht und hat sich auch auf englisch prüfen lassen (10 Fragen mehr, als die deutsche Prüfung) cYa
×
×
  • Neu erstellen...