Jump to content

Andreas28

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Andreas28

  • Rang
    Newbie
  • Geburtstag 04.07.1975
  1. Office updates auslesen

    Ich hätte gern mal ein Problem, ich bekomme zwar die installierten Windowsupdates per Befehl ausgelesen, jedoch bekomme ich es einfach nicht hin die Office Updates auszulesen. Wer kann mir hierzu einen Tipp geben, mit welchem Befehl ich dies ausführen kann?
  2. Hallo, verkaufe das offizielle Microsoft Press Buch zur Prüfungsvorbereitung 70-680 (Windows 7) in Deutsch. Das Buch ist neu und sogar noch eingeschweisst. Habe es zusätzlich auf dem MS Lehrgang bekommen und da ich es bereits vorher gekauft habe, bitte ich dieses zum Verkauf. Preislich denke ich an 70 Euro, da es neu und ungeöffnet ist. Wer Interesse hat, bitte PM. Gruß Andreas Vili
  3. Checkpoint NGX R60

    Hallo, habe ein Problem mit einem Firewall Verbund der bei uns Administriert wird. Haben mehrere Checkpoint Firewalls im Einsatz. Bei einer ändert sich aufgrund räumlicher Veränderung die IP Adresse an welche die FW Licensiert ist. Muss mir also ein neues License File bei Checkpoint im User Center beantragen. Die Frage ist, kann ich dies bereit eine Woche vorher, also quasi jetzt schon beantragen? Oder wird beim erzeugen des Licence Files das alte irgendwie deaktiviert. So das ich Probleme mit der Checkpoint bekomme? Muss ich eigentlich beim einspielen der Lic Datei etwas beachten? Nutze übrigends die Secure Platform. Gruß Andreas
  4. USB erkennt Geräte nicht

    Hallo, Falls du noch das SP1 XP installiert hast, versuche es mit dem SP2. Das könnte das Problem beheben. Gruß Andreas
  5. Um mal genauer zu deiner Fehlerbeschreibung zu kommen, entweder ist es wirklich die Grafikkarte, dann würde ich diese (onboard) im BIOS deaktivieren und ne andere einbauen. Sollte dies nicht helfen würde ich die wärmeentwicklung in deinem PC mal prüfen. Hatte mal ein ähnliches Problem. Dann hilft in der Regel ein zusätzlicher Gehäuselüfter. Denn dann kann die warme Luft aus dem Gehäuse nicht schnell genug entweichen. Aber am sichersten testest du es erst mal mit ner anderes Grafikkarte. Gruß Andreas
  6. Restriktionen im Firmennetzwerk

    Hallo, also ich kann mitlerweile nur jedem zu dem Tool DevicePro raten. Bin im Moment zur Unterstützung in einer Firma. Diese hat sich Device Pro beschafft. Ich bin total begeistert, denn ich kann sehr viel sperren, zulassen usw. Kann bestimmte USB-Firmen Sticks aufnehmen. Das heisst auch nur diese können hier verwendet werden. Zählt genauso für externe HDD´s. Ist einfach genial. Gruß Andreas
  7. wenn du interesse hast meld dich bei Andreas_Vili@web.de
  8. Hallo, Habe einige Kurse besucht allerdings durch private Probleme hatte ich hinterher nicht mehr den Kopf zum lernen. Möchte jetzt wieder los legen und suche auch jemand mit dem man zusammen lernen und testen kann. Komme übrigens aus Köln Porz.
  9. Lerngruppe MCSE 2003

    Frauke wir haben noch nicht angefangen! Hat auch noch keiner richtig interesse gehabt aber wenn du lust hast lass uns mal treffen und was ausmachen!! Gruss Andreas
  10. Lerngruppe MCSE 2003

    Habe mich bei einer Wochenend Maßnahme angemeldet und mache dort die Schulungen. Muss aber trotzdem noch was neben bei machen! Wer lust hat melde sich bitte
  11. Lerngruppe MCSE 2003

    komme aus köln porz und meine das man sich halt unter der woche öfter mal abends trifft bischen testet und lernt
  12. Lerngruppe MCSE 2003

    bin der lernende. suche einfach nur leute die lust haben etwas mit zu testen.
  13. Bin gerade dabei meinen MCSE am Wochenende zu machen. Würde aber auch gerne unter der Woche bischen testen lernen und wenn du lust hast könnten wir das gemeinsam machen. Gruss Andreas
  14. Lerngruppe MCSE 2003

    Hallo leute, mache am wochenende meine mcse 2003 schulungen und suche noch Leute die unter der Woche lust haben etwas zu vertiefen zu lernen und zu testen! am besten noch mit leuten aus Köln und umgebung. meldet euch einfach. dann machen wir was aus
  15. Hallo Also ich habe auch schon einige Schulungen in Neuwied gemacht. Und ich kann nur sagen super. Fachlich gutes Personal, gute Hardware und die verpflegung ist auch klasse :) Nur zu empfehlen
×