Jump to content

Cyclops

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Cyclops

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Leute, ich bin natürlich auch ein Spieler. Mein Problem ist, dass ich immer wieder Blue-Screens sehen muss. Wichtig dabei ist, dass diese BlueScreens immer nur bei Games MMoRPG 's kommen, was natürlicherweise sehr ärgerlich ist. Benchmarkprogramme, sowie auch andere Games laufen immer ohne Probleme. Wichtig ist auch, dass diese Bluescreens immer Sporadisch erscheinen und immer mit verschiedenen Stop-Meldungen. Die Frage ist nun, woran das liegen kann. Ich hoffe, dass irgendjemand hier weiss, wie man eine solche Problematik in den Griff bekommen kann. Regards Cyce
  2. Hi Loitz, ich habe ein kleines Problem. Und zwar würde ich gerne den "Verknüpfungstext" weghaben. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass wenn man eine Verknüpfung erstellt, man es hinbekommen kann, dass es nicht mehr heisst "Verknüpfung mit Dateiname". Wäre für eine Lösung des Problems dankbar. With best Regards Cyce
  3. Warum benützt ihr nicht einfach einen anderen Browser, wie z. B. den Mozilla Browser ??? ( Ist auch sicherer als der IE )
  4. Aber jetzt sag mal trotzdem, wie hast du das gemacht ??? Ich wäre ab und zu auch ganz froh ohne InternetExplorer zu sein, denn ich benütze den Mozilla Browser.... with best Regards Cyce ( Den IE würde ich ganz gerne runter haben, von meinem System... )
  5. Ich habe in meiner obigen Auflistung unglücklicherweise noch etwas vergessen, da ich dachte, dass es bekannt wäre. Nach den ersten Partitionen der jeweiligen Festplatten bekommen nähmlich noch die DVD / CD - Brenner und Römer einen Laufwerksbuchstaben zugewiessen. Und es gibt noch etwas, was ich nicht weiss: Du sagtest ja, dass du Linux auch noch auf dem Rechner hast. Nun kann ich nicht sagen, wie XP eine ext - Partition sieht. Aber mal ein kleiner Tip: Geh doch mal in die Datenträgerverwaltung ( in der Computerverwaltung ) und sieh dir dort mal an, wie deine Platte belegt ist. Dann sollte deine Frage beantwortet sein. Da mich das jedoch nun auch interessiert, wäre ich ganz froh darüber, wenn du das dann hier posten würdest. with best Regards Cyce
  6. Du sprichst hier ein Problem an, das man wirklich erst mal wissen muss: Grundsätzlich besteht hier erst mal die Frage, wie viele Platten du im Rechner hast, denn Windows behandelt Platten mit Laufwerksbuchstaben anders als Linux: Windows: 1. Platte 1. Partition = C:\ 2. Platte 1. Partition = D:\ 1. Platte 2. Partition = E:\ 1. Platte 3. Partition = F:\ 1. Platte 4. Partition = G:\ 2. Platte 2. Partition = H:\ 2. Platte 3. Partition = I:\ 2. Platte 4. Partition = J :\ Und jetzt Linux: Bei Linux ist das einfacher. 1. Platte 1. Partition, 2. Partition 3. Partition Jeweils fortlaufende Laufwerke.... danach dann bei der zweiten Platte jeweils fortlaufende laufwerke..... Ich hoffe, dass ich die Frage ( die ich auss deinem Beitrag gelesen habe, beantworten konnte ) with best Regards Cyce
  7. Interessante Sache :). Da aber halb Windows auss dem IE besteht, kann ich mir nicht vorstellen, dass der IE wirklich fehlt. Hast du schon mal in Start -> Ausführen "iexplore.exe" eingegeben ??? Das müsste denselben nähmlich starten, falls er vorhanden ist. Zum anderen würde ich raten, nach iexplore.exe mal suchen zu lassen. Erst dann glaube ich, dass er wirklich nicht installiert ist... with best Regards Cyce
  8. Nun, die Frage des Betriebssystems *g* : zum Ersten Win2K mit SP2 ( und ein anderes SP kommt mir gar nicht auf die Kiste ) und zum zweiten (*tusch*) AmigaDOS, denn auf meinem Win2K Rechner läuft ein Amiga - Emulator. ( Oh,das waren noch zeiten, als der Computer die PC 's noch in die Tasche steckte *g* ) with best Regards Cyce
  9. Ich browsere mit dem Mozilla-Browser durchs Web, denn ActiveX mit dem IE ist mir einfach zu gefährlich. Nachzulesen unter folgendem link: http://www.heise.de/ix/artikel/1997/03/090/
  10. Ich hab sehr viele e-mail-clients durchgetestet ( auch einige, die hier schon genannt wurden. Hängen geblieben bin ich bei FoxMail. Ein hervorragendes e-mail-Progrämmchen :) http://www.freewareperlen.de/foxmail/fmail.php einfach mal anschauen with best Regards Cyce
  11. Hi Loitz :), ich habe mal eine interessante Frage gestellt bekommen. Und zwar folgendes: Wenn man auf eine 20 GB - Platte Windows 2000 ( und auch andere Windowsversionen ) installiert, dann erhält man mit der Installation nutzbaren Festplattenplatz in der Höhe von 18,6 GB ( gesamte formatierte Platte = 18,6 GB ). Dazu kommt dann noch ein Stripe Set von zwei 80 GB - Platten, was insgesamt 160 GB ergibt. Allerdings Windows sieht diese ( vom Hardwarehersteller angegebenen 160 Gigabyte ) als 149 Gigabyte. Nun bin ich auch kein Branchenfremder. Ich habe mal irgendwann gehört, dass die Festplattenhersteller ihre Gigabyte irgendwie anders berechnen, als Windows das tut. Ich weiss nur leider den Unterschied nicht mehr. Weiss da einer von euch etwas dazu ??? ( Ich weiss nur noch, dass die Hardwarehersteller irgendwie den Plattenplatz anders berechnen ) with best Regards Cyce
×
×
  • Neu erstellen...