Jump to content

bluecon

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bluecon

  1. Hallo, gibt es hierzu noch Informationen/Lösungsvorschläge? Habe auf ca. 10 % meiner Clients die Events 40960/40961 & 1073. Gruß, Adrian
  2. bluecon

    Debian 5.0 VM

    Bedanke mich auch für die Information! Gruß, Adrian
  3. Auch von meiner Seite - Alles Gute und feier schön. Gruß, Adrian
  4. was ich vor habe? nun ja ... ich möchte software aufspielen, die nur für den administrator sichtbar sein sollen! nun ja ... die netzstruktur sieht folgendermaßen aus. windows 2000 server (ts + ads) 30 clients á windows 2000 pro 2 router mehr nicht.
  5. hi, hab da auch nochmal ne frage zu. gibt es denn wenigstens noch die möglichkeit zwischen den beiden verschiedenen modi's zu wechseln? greez
  6. @klausk: gut da hab ich wohl unüberlegt gehandelt und irgendwas hingeschrieben. vielen dank für die aufmerksamkeit! @zuschauer: ja ich hab unter anderem bei symantec eingekaut. vielen dank. problem behoben, super tipp. danke! greez
  7. hallo leute, ich würde folgendes nicht fragen, wenn ich die antwort nicht wissen würde... folgender wissenstand: ca 30x windows xp home clients 1x windows xp professional (indem sinne als server!) der windows xp svr stellt die verbindung via dfü ins internet. ich möchte jedoch den server via remoteverbindung administrieren. klar ich könne auch von symantec pcanywhere nehmen und das damit machen. damit läuft es ja. jedoch hab ich sofern ich auf den server zugreifen will mit dem hauseigenen windows xp remotedesktop client ein kleines problem. "Sie können keine Remotedesktopverbindung initziieren, da die Windows Anmeldungssoftware auf dem Remotecomputer durch eine inkompatible Software ginamsi.dll ersetzt wurde. Wenden Sie sich zur Behebung des Problems an den Adminsitrator des Remotecomputers, dass dieser sich an den Hersteller des Programms wendet, um eine mit Windows kompatible Version zu erhalten." Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Für weitere Fragen stehe ich natürlich gern zu Verfügung. greez
×
×
  • Neu erstellen...