Jump to content

JohnnyEx

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by JohnnyEx

  1. Ich gehe davon aus, dass du die Berechtigung nicht nur auf die Freigabe, sondern ebenfalls als NTFS-Berechtigung gesetzt hast? ("Full Control" für "Everyone" benutze ich dafür übrigens nicht.) Wenn du die Vererbung für die Userverzeichnisse unterbrochen hast, auf die Userverzeichniss die Berechtigung für den entsprechenden User gesetzt hast, solltest du die Vererbung für dieses Objekt wieder einschalten. (Häkchen setzen)
  2. Wir setzen Fortigates in mehreren Standorten ein. Sowohl Site-to-Site als auch für Client-to-Site VPNs (IPsec und SSL). Konfigurationsmöglichkeiten finde ich gut und benutzerfreundlich. Die haben das "wir müssen auf einmal alle Home Office machen" sehr gut vertragen. Allerdings haben wir auch nicht 1000 VPN User gleichzeitig.
  3. Vielen Dank für deine Antwort! Die Gruppen öffnen im AD blitzschnell. Es gibt auch in keiner Gruppe Benutzer, die bereits gelöscht sind. Gibt es weitere Ideen?
  4. Hallo zusammen, ich habe bei einem Exchange 2016 CU 20 auf Windows Server 2012 R2 ein seltsames (?) Verhalten: Wenn ich im Exchange Admin Center unter "Empfänger" - "Gruppen" eine Gruppe bearbeiten möchte, werden die Einstellungen in einem neuen Fenster geöffnet, welches sehr lange braucht (ca. 30 Sekunden), um die Inhalte zu laden. Bis ich das Timeout des Webserver hochgesetzt habe, kam sogar eine Fehlermeldung... Beim Bearbeiten von Postfächern und allen anderen Einstellungen geht das innerhalb weniger Sekunden. Woran könnte das liegen? Vielen Dank für eure Id
×
×
  • Create New...