Jump to content

Seppelmore

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Seppelmore

  • Rank
    Newbie
  1. Alles klar, dann weiß ich Bescheid! Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
  2. Erstmal vielen Dank für eure schnelle und kompetente Hilfe! Ihr seid wirklich genial! Das mit der Proxy Mailbox hat auf jeden Fall funktioniert. Zumindest aus Outlook heraus. Allerdings kann ich auf die Public Folder nicht aus OWA zugreifen. Muss man da noch was spezielles konfigurieren oder ist das generell nicht möglich?
  3. Hallo liebe Experten, ich bin aktuell in der Migration von einem Exchange 2010 zu Exchange 2016 CU15 Server mit ca. 200 Benutzern und stehe vor einem Problem mit dem Zugriff vom neuen Exchange Server auf die Public Folder des alten. Der Kunde möchte das die Postfächer nicht alle auf einmal migriert werden, sondern abteilungsweise. Das ist auch alles soweit kein Problem, bis auf die Public Folder. Ich weiß noch nicht wie ich es hinbekomme die Public Folder auf beiden Server gleichzeitig verfügbar zu machen. Hat jemand von euch schonmal so ein Szenario gehabt und kann mir sagen wie ich da am Besten vorgehen kann? Dabei wäre es egal ob die PFs auf dem neuen oder dem alten Exchange Server liegen. Hauptsache die gleiche MDB ist auf beiden Server aus Outlook, sowie OWA erreichbar.
×
×
  • Create New...