Jump to content

JudgeLG

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von JudgeLG

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ok, das Update ist bei uns nicht installiert. Habe einen Test-Pc wo das Problem auftritt jetzt mal auf Stand Juli 2016 zurückgesetzt und die Anmeldung getestet. Hat funktioniert. Jetzt bin ich dabei, die Updates einzeln zu installieren und die Anmeldung zu testen. Also war meine Antwort von eben falsch. Deine Info hat mich schon mal auf den richtigen Weg gebracht. Ich hätte deinen Link doch tiefgründiger lesen sollen. Der Übeltäter hat sich nämlich sehr tief im Text versteckt. [1]Das Update für Windows Server 2012 3177108 enthält Fehlerbehebungen für CVE-2016-3300 und CVE-2016-3237. Deshalb wird für 3167679 keine separate Fehlerbehebung versendet. KB 3167679 ist der Verursacher. Habe diesen jetzt an meinem testrechner deinstalliert. Werde mir wohl mal die unsere Firewall`s anschauen müssen. https://support.microsoft.com/de-de/kb/3167679 Danke für deinen Tipp.
  2. Link zeigt Seite nicht gefunden. Alle Win 7 Prof. Könnte es eventuell sein, das Windows Updates dazwischen funken und nen Port blocken?
  3. Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat eine mögliche Sicherheitsgefahr festgestellt. Stellen Sie sicher, dass sie mit dem Server der sie authentifiziert Verbindung aufnehmen können." kommt. Hat da schon jemand mit Erfahrung und weiß, wie man das ganze beheben kann. 2 Domänencontroller sind Repliziert und es läuft Server 2012 R2 drauf. Danke für eure Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Meine Maßnahmen bis jetzt: - Gruppenrichtlinien nacheinander deaktiviert/aktiviert - Benutzer und Client in andere OU`s verschoben - Benutzer andere Rechte gegeben Das kuriose ist, das es an meinem PC und den meines Kllegen funktioniert und an allen anderen nicht. Stehe auf dem Schlauch. Dringend Hilfe
  4. JudgeLG

    Terminalserver

    Ich würde auch einen Hyper-V aufsetzen. ist aber mit mehrkosten verbunden. Du must den DC und den RDS lizensieren. Desweiteren kommen noch die ganzen RDS Cals dazu.
  5. Du kannst den Bildschirmschoner per GPO steuern (Aktivierung nach 15Min, Passworteingabe bei Reaktivierung erforderlich).
  6. Hallo, bin neu hier und ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin. Ich weiß, das Thema gab es hier schon einmal doch es kam zu keinem Ergebnis. Mein Problem, wenn ich Katalogabonnements verwalten will und Updates importieren möchte, bekomme ich die Fehlermeldung "Create Directory failed". Ich schaue nicht jeden Tag in den WSUS im Monat vieleicht 2x. Beim letzten mal, also um den 15.02. rum hat alles noch super funktioniert. Meine Tätigkeiten bisher: - WPP neu runtergeladen, neu eingerichtet - Zertifikat neu erstellt und in GPO importiert Dennoch bekomme ich den Fehler. Achso Server 2012 R2 WSUS Console 3.0 Version 6.3 WPP Version 1.3.1511.15 Vieleicht kann mir jemand helfen Mfg
×
×
  • Neu erstellen...