Jump to content

Warrender

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Warrender

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ok. Vielen Dank. Ich bin halt ein Fan von sauberen Neuinstallationen. Aber wenn es noch keinen anderen Weg vorerst gibt, kann man nichts machen.
  2. Das Problem ist, dass es normalerweise ewig dauert, bis neue Versionen online gestellt werden. Ich kann ja mal hinschreiben...
  3. Von einer Seite für schulen (Österreich) und dort ist eben nur die Version ohne threshold 2 verfügbar.
  4. Danke für eure Hilfsbereitschaft! Welche Version (Windows 10, K, KN,...?) brauche ic? Wie gesagt, ich habe die Lizenz für Win 10 Education. Edit: Hat sich der Link geändert? Ich komme jetzt zum MediaCreationTool. Hilft mir das für Win 10 Education weiter?
  5. Danke für die gute und rasche Antwort. Welche ISO meinst du genau? Ich habe die Lizenz für Win 10 Education. Falls es dir nicht zu viele Umstände macht, könntest du mir bitte einen Link schicken, damit ich keine falsche ISO erwische?
  6. Hallo, mir ist leider nur bekannt, Threshold 2 als Update zu installieren. Gibt es auch eine Möglichkeit, Win 10 inkl. Threshold 2 "sauber" (also ohne Update und anschließendem Windows.old-Ordner) neu zu installieren? Danke.
  7. Ich habe die "unnötigen Apps" einfach über die Systemsteuerung gelöscht. Dass man damit die Suche über Start herunterlöscht, wäre mir neu. @MurdoX Danke für den Tipp. Diesen Befehl habe ich erst kurz nach dem manuellen Deinstallieren kennen gelernt.
  8. ja, danke. Threshold 2 hat das Problem gelöst. Dafür habe ich wieder einen Haufen unnötiger Apps.
  9. Nein. Zumindest habe ich nichts Brauchbares gefunden. Es geht bei mir darum, dass die Suche nicht geht, wenn man die Starttaste drückt und schreibt. Die Suche im Explorer geht allerdings.
  10. Leider finde ich den Dienst "Cortana" nicht um ihn neu zu starten. Der Dienst searchui.exe ist wird ebenfalls nicht gefunden (taskkill /im searchui.exe) Die windowseigene Problembehandlung schreibt folgendes: Falsche Berechtigunen für Windows Search-Verzeichnisse. NT-AUtorität\System Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke!
  11. Hi, bin neu hier. Kann es sein, dass das der sinnloseste Thread ist, den ich je gelesen habe? :)
  12. Sehe ich genauso. Hast du genug Lizenzen bzw. Rechenleistung, kannst du ja den Virenscanner installieren.
  13. Nein, keine Optimierung Tools. Eigentlich nichts. Deshalb habe ich auch so gar keine Idee, was es sein könnte.
×
×
  • Neu erstellen...