Jump to content

Jens99

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Jens99

  • Geburtstag 04.06.1977

Fortschritt von Jens99

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

1

Beste Lösungen

  1. Danke für eure Hilfe, das Thema hat sich mit heute auch von selbst gelöst quasi. Die Festplatte ist kaputt gegangen. Somit konnte ich das Ding abbauen und endlich parallel eine neue VM unter Hyper-V aufziehen. Gab zwar eine wenig Gebrummel bei den Entwicklern aber sie haben es eingesehen.
  2. Nein kein produktiven Server, eine Testmaschine die sich schon seit einige Jahren wunderbar bewährt hat und läuft wie am schnürrchen. Durch die Umstellung auf Win10 ist es hier nun möglich ja Hyper-V zu nutzen. Das noch eine sehr oft genutzte Maschine von Entwicklern.
  3. Ein Neuanlegen der Maschine kommt leider nicht infrage leider. Somit muß ich es mit der Konvertierung versuchen. @ Nils; kann ich nach dem einbinden der VHD Problemlos die Daten per Server Backup lesen und dann auf einer neu Erstellten VM einbinden auf Hyper-V?
  4. Hallo zusammen, wie kann ich eine virtuelle Maschine die ich derzeit noch unter virtuellBox habe umziehen bzw. konvertieren für Hyper-V? Geht das überhaupt oder weniger?
  5. @Sunny61: Gebe dir recht das wird keiner wagen mit dem Upgrade den bei Datenverlust will ich nicht der IT-ler sein der dem Chef das erklären muß. @Ralli64: Ist das Upgrade nur für Win7 E (x64) oder auch für Win7 P(x64)? Würde das nähmlich mal sehr gerne auf einem Win 7 Pro(x64) Laptop mit Office testen. Aber eins mus man sagen das nach dem ersten Installieren virtuel und ersten Eindruck sammeln, das doch ein guter Nachfolger für Win7 werden könnte.
  6. Ja man muß den das Prüfungscenter muß Abgleichen ob es sich um die richtige Person handelt, zudem mußt du zwei Ausweiße (Perso/Füherschein) vorlegen um die zu legemetieren. Ist b***d aber muß sein. Damit will PV/MS mehr Sicherheit einbauen. Hat sich aber einmal einer damit befasst um das Thema Forensische Untersuchung der Prüfung, wenn ich das richtig Verstehe können die im Nachhinein immer noch sagen du hast es nicht bestanden egal wie gut du warst. Aber gut habe gestern mein 410 gemacht und bestanden und mache mir deswegen nun keine Sorgen.
  7. Naja, also der Option evtl. mal das ganze von Zuhause aus zu machen hat gleich mehrer hacken. 1. wie will man den Prüfling den daran hindern zu bescheißen...? 2. auf was wollen die bei solch einer Prüfung den alles Zugriff bekommen? 3. Wie will man den hier reagieren wenn es mal zu Probleme mit dem Testclient-Tool kommt bzw. das System spinnt Da bin ich mal gespannt wie die das jemals verwirklichen wollen. Aber mal abgesehen davon, die Idee das ganze von Zuhause oder im Hotel zu machen hat was :D
  8. Nein die Prüfung für 2012 via VUE bleiben bei Deutsch und Englisch. mache mein 410 im neune Jahr und dieses auf Deutsch.
  9. Hallo, so war ein paar tage leider anderweitig beschäftige. Habe hier jetzt nochmals neu den McAfee neu Installiert und sofort die Einstellungen so gesetzt das die gesamte Festplatte (hier VM´s) laufen ausgeschlossen ist. Habe dann doch wieder diese Fehlermeldung bekommen heute: Für die virtuelle Maschine SVR-DC2 konnte keine neue Sitzung eröffnet werden. The virtual machine 'SVR-DC2' has terminated unexpectedly during startup. Fehlercode:E_FAIL (0x80004005) Komponente:Machine Interface:IMachine {22781af3-1c96-4126-9edf-67a020e0e858}
  10. Die letzten Updates im Monat Dez waren: KB3006121 KB3013410 KB2952664 KB3008923 KB3009736 KB3013126 KB3014406 Das von dir angegeben KB ist ebenfalls nicht bei mir angekommen, da ich hier von ausgehe das ich das zuvor genannte nicht hatte benötigte mein System das von dir aufgerufen KB nicht.
  11. Ja das ist mir auch leider zu spät eingefallen.
  12. Hallo, Habe hier nochmals geprüft und dieses Update habe ich nicht auf meinem System.
  13. Hallo, Das von dir erwähnte KB habe ich nicht installiert Hier verwende ich derzeit die Internet Security und beim start kommt eine mir nicht näher deffenierbare Fehlermeldung die mir nach dem bestätigen sagt das sich die Sitzung "terminiert'" hat bzw. ist bei mir nicht auf dem System.
  14. Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit VirtuelBox in zusammenspiel mit MacAfee. Seit einigen tagen kann ich weder eine bestehen VM starten bzw. wenn ich eine neue erzeugt habe kann ich dieses nicht starten. Als Security Software setze ich MacAfee ein. OS ist Win7 Pro Eine Nutzung von VirtuelBox ist nur möglich sofern ich MacAfee deinstalliere, was ja aber nicht sinn und zweck ist. Hat hier vielleicht jemand eine Lösung parat? Den im MacAfee Forum oder Oracle Forum findet sich nicht wirklich was. Danek
×
×
  • Neu erstellen...