Jump to content

Steff_muc

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Steff_muc

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Die Telefonnummer im Büro muss auch wirklich "im Büro" sein, meine private Festnetznummer akzeptierten die nicht.
  2. Nach 12 Monaten Arbeitslosigkeit ist man idR in Hartz4 (ehemals Sozialhilfe), es sein denn man ist älter als 50/55/58 http://www.arbeitsagentur.de/web/content/DE/BuergerinnenUndBuerger/Arbeitslosigkeit/Arbeitslosengeld/DauerdesAnspruchs/index.htm Hartz4 heisst halt "JEDE Tätigkeit BUNDESWEIT, die das Hartz4-Geld vermindert, ist zumutbar - sei es nur ein 400-EUR-Job Windows8-Installieren beim lokalen PC-Kistenschieber." - der freut sich natürlich über gut ausgebildete Mitarbeiter, die er auch gern mal "probearbeiten" lassen kann. Wenn da in den 6-12 Monaten Arbeitslosigkeit keine einzige MS-Prüfung im Transcript auftaucht, sei es nur Win7 oder Win8, das halte ich für ein riesiges Alarmzeichen bei einer Bewerbung.
  3. Nachdem wir auf 2012r2 umgestellt haben und die stagingarea sehr sehr sehr grosszügig gemacht haben, ist das Problem bei uns weg.
×
×
  • Neu erstellen...