Jump to content

Yggdrazil

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Yggdrazil

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich gehe doch mal stark davon aus, dass er es schaffen wird in seiner Smartphone App die Adresse ändern zu koennen oder? Dann muss er halt immer hin und her switchen. Oder er macht bei solchen Abfragen einfach das WLAN kurz aus. Haha ^^ ;) Aber Spaß beiseite. Ich habe das gleiche Problem mit meinem NAS. Da Wechsel ich dann auch immer schnell die ip-Adresse.
  2. Auf meiner Fritzbox gibt es beispielsweise die Funktion, dass man einen Verbindungsversuch auf die externe IP über das Privat-Netzwerk blockieren kann. Letztendlich weiß ich jedoch nicht, für was es überhaupt gut sein soll, von drinnen über die externe IP wieder nach drinnen zu kommen. Ist ein bisschen wie: Von hinten, durch die Brust, ins Auge. ;) Einfach die interne IP angeben und gut ist
  3. Der Provider bekommt einen Adress-Bereich zugewiesen, mit dem er arbeiten kann. Das DSL-Equipment, welches dein Provider in deinem Ort nutzt ist an einen BRAS angebunden. Dieser vergibt die IP-Adresse so, wie es ihm beliebt innerhalb des Adress-Bereiches, den er nutzen darf. Folglich wirst du deine IP-Adresse nicht mitnehmen können, wenn du den Anbieter wechselst.
  4. Generell wäre erstmal interessant, welches Gerät die Umsetzung zwischen PDH/SDH und Ethernet durchführt. Nur dann kann geklärt werden, WIE es verfährt und welche Einstellmöglichkeiten es ggf. gibt. Generell ist es so, dass bei SDH/PDH grundsätzlich eine feste Bandbreite zur Verfügung gestellt wird. 50MBit/s ist ein untypischer Wert für SDH-Verbindungen. Folglich wirst du bestimmt ein Gerät haben, dass dein Ethernet-Signal direkt in ein SDH-Signal umwandelt und mehrere VC Container in einem Boundpath zusammenschaltet. Also schau mal, was genau das für ein Gerät ist, dann kann man dir ggf. weiterhelfen ;)
×
×
  • Neu erstellen...