Jump to content

dmd204

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dmd204

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. bau dir mal ne andere NIC in deinen Rechner hatten selbes Problem mit dem SiS 900-Based PCI Fast Ethernet Adapter mfg DMD204
  2. ich hab am freitag die 70-215 erfolgreich getätigt kommt wohl darauf an was für einen fragenpool man erwischt, ich hatte keine einzige Spirit-frage der zwei neben mir saß sagte er hätte zu 70% Spirit gehabt .... Have a lot of Fun !!!!!!!!! sagt mein Linux immer
  3. dmd204

    Mcp-id

    danke für den tip !!!!!!
  4. Hallo ... ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem USB-Stick nach dem ich dann mal das SP3 installiert hatte funktionierte es ohne Probleme mfg Siggi
  5. Hallo ... ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem USB-Stick nach dem ich dann mal das SP§ installiert hatte funktionierte es ohne Probleme mfg Siggi
  6. Hallo ich hab vor Jahren mal einen MCP für NT4.0 gemacht, am 11.07.03 hab ich die 70-210 erfolgreich erledigt nun verpass mir Microsoft ne neue MCP-ID hat jemand eine Erklärung dafür ? mfg Siggi
×
×
  • Neu erstellen...