Jump to content

Skym@n

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Skym@n

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo doomx, vielleicht ist die Datei eine Systemdatei, die kann man normalerweise nicht löschen, weil sie die ganze Zeit benutzt werden (sobald der PC läuft). Wenns das nicht ist: Probier mal die Daten direkt nach dem Neustart zu löschen! Bei mir bringt das meistens was! Dann sollte es klappen!
  2. Ich hab jetzt im gleichen Verzeichnis einen neuen Ordner erstellt! Alle DAteien aus dem alten Ordner ("Fachinfo") in den neuen verschoben, den Ordner "Fachinfo" gelöscht! So, im neuen war das Problem jetzt nicht! Aber sobald ich den neuen Ordner dann wieder "fachinfo" genannt habe, hatte ich das Problem wieder! Ich finds zwar nciht schlimm, frag mic aber doch, woran das liegen könnte!
  3. Hallo Leute! mir ist aufgefallen, dass seit einiger Zeit, die Ansichten (Symbole anordnen nach) beim Arbeitsplatz und einem (tieferen) Unterordner in Eigenen Datei immer gleich sind!! Wenn ichs beim einen ändere, und dann den anderen Ordner öffne, ist das genau gleich! Wie kann das sein?? Ich hoffe, es kan mir jemand helfen!! Danke schonmal!! Skyman
  4. Hallo, ist: Realtek RTL 8139/810x Family Fast Ethernet NIC Neuesten Treiber hab ich schon drauf!! Ich weiß aber ja noch nicht einmal, was das überhaupt sein soll, dieser "Netzwerkcontroller"!! Skyman
  5. Hi Leute, ich hab zwei Rechner mit WinXP! Der eine ist direkt mit dem Router verbunden, der andere über einen Hub! Das Internet funktioniert ohne Probleme, doch das Netzwerk von wegen Daten usw. funst auf dem einen Rechner (am hub) nicht! Anpingen is kein Problem, doch wenn ich am anderen PC über "Suchen" und dann die IP eingebe, findet er den nicht!! Im gerätemanager steht, das ein Netzwerkcontroller nicht installiert sein!! Was kann ich tun?? Ich danke schonmal im Vorraus!! Euer D-Skyman
  6. Hi Leute!! Ich hab heude meinen PC angemacht und plötzlich sah ich, dass der Norton AntiVirus und InternetSecurity nicht startet!! Dann hab ich beide mal manuell gestartet und da stand nur: Autoprotect: Aus Email: Aus Automatisches Update: Aus So, dann wollte ich Outlook starten und ich bekam diese Fehlermeldung mit dem Titel: Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error! Program: C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office\Outlook.exe This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application's support team for more Information. Außerdem kann ich nicht mehr die Ereignisanzeigen in der Verwaltung lesen! Da kommt immer eine Fehlermeldung: der Vorgang auf "Anwendungen" wurde nicht abgeschlossen. Die Schnittstelle ist unbekannt Was kann ich tun, damit wieder alles funst?? Ich hab nix an meinem Sytem geändert!! Weiß überhauptnicht, warum das jetzt alles so ist!! Danke schonmal!! D-Skymam
  7. Ja, hab ich heute geupdated!! Das is voll komisch!! Ich kann sie benutzen, aber der PC meint, dass en Fehler beim installieren aufgetreten ist! P.S.: Hab auch ein Bios Update installiert!
  8. Also... die Festplatte war unpartizipiert!! ich hab die gesamte Platte im NTFS Format formatiert! Jetzt hab ich sie im Arbeitsplatz, aber es kommt immernoch bei jedem Start eine Fehlermeldung, dass die Festplatte nicht instaliiert werden konnte!!
  9. @ auer Das mit dem Board glaub ich nicht, hab n super neues!!! Asus Motherboard P4C800-E deluxe!! Wenn noch jemand Infos zu dem Board braucht, sag bescheid!! Is american trends ("oder so") bios! @Necron Ja, hab SP1 installiert!!
  10. Hi Leude, ich dache auch, dass Festplatten keine Treiber brauchen, aber jetzt... Ich hab die 160 GB Festplatte SV1604N von Samsung!! Windows bootet von der alten Festplatte und erkennt die neue, kann sie aber nicht installieren!! Dann soll ich den Pfad von nem Treiber angeben, aber es gibt keinen!! Was kann ich machen??? Hoffe mir kann jemand helfen!! Vielen Dank schonmal!! D-Skyman!
  11. vielen dank, dann probier ich das mal!!
  12. Was denn für nen Memtest?? kannse mir sagen, wie ich das mache?? UNd was für Festplatten Tools sind zu empfehlen??
  13. Ja, wenn man die Datenträgerbereinigung durchführen will, bleibt er immer beim ersten Teil "Alte Systemdateien komprimieren". Den kann man Stunden lang weiter laufen lassen, da tut sich nichts!! Aber der PC arbeitet dabei auch nicht! Es hat garnichts mit dem I-Net zu tun glaube ich! Ab gestern Nacht hatte ich wieder DSL Geschwindigkeit drauf, aber wenn ich nur Nero und Winamp laufen habe, überlastet das den PC schon fast!!
  14. Sorry!!! Aber DUMM bin ich ja nicht!!! Das hab ich schon probiert!! Aber er wird nicht schneller!! Aber was mir aufgefallen ist, ist, dass die Datenträgerbereinigung nich mehr funzt!!! Naja, bin langsam verzweifelt!! Machts gut!! D-Skyman P.S.: Hoffe es weiß noch jemand, was man da machen könnte!
×
×
  • Neu erstellen...