Jump to content

VeLoXiraptor

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über VeLoXiraptor

  • Geburtstag 10.01.1979

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von VeLoXiraptor

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ok danke. Ich habe mittlerweile auch mitbekommen das iPad grundsätzlich dafür geeignet ist aber nur wenn man ... *geheim* ;)
  2. Hallo, Ich mag die MVA ja sehr und habe die Videos schon im Juni/Juli oder so gesehen. Entsprechend zieht sich das jetzt wie Kaugummi hin. :( Muss ich sehr genau aufpassen oder kann ich auch mal wegschauen? Irgendwas zu beachten? ich habe es nebenher auf dem iPad am laufen und bisher nichts gesehen. Fliegt mir das ins Gesicht oder muss ich die Lupe rausholen? Davon mal abgesehen das die C# Filme im Durschnitt 30min laufen und das gleich 25x ... das ist zumindest für mich interessant wie Rauhfasertapete. ;(
  3. 887 Punkte. Ich hatte "leider" keine DPM Fragen. Ansonsten waren die meisten Fragen verhältnismäßig leicht wenn man sich in der Materie auskennt. Für mich weitestgehend Heimspiel. :) Ich hatte nur bei zwei Fragen echte Probleme und zwei weitere waren meines Erachtens nach fachlich/sachlich falsch. Beide waren von den Antwortmöglichkeiten eher auf Server 2012 und nicht auf R2 zutreffend. Inklusive dem veralteter PS Kommandos ... da hat wohl jemand einfach aus Server 2012 ein R2 eingeschoben.... 00
  4. Das klingt gut. Dann bedient das genau meine Hauptaufgaben. Ich liebe DPM/VMM. :)
  5. Hallo, Gibt's da auch ein schickes Logo? Kann man sich dann MCITP: Virtualization Administrator im Logobuilder zurechtklicken? Kamen bei euch (viele) Fragen ausserhalb VMM/Hyper-V vor? Die 2012er und vorallem 413 und 414 habe ich trotz jahrelanger Arbeit und allgeminen fundierten Kenntnissen nur mit etwas mehr als 70% geschafft. 409 scheint meine Kragenweite zu sein da ich hauptsächlich virtuell arbeite und mein Wissen seit 2008 in Sachen Hyper-V sehr sattelfest geworden ist. :D
  6. Hallo Gemeinde, Ich suche gerade einen Kurs ausserhalb der offiziellen MOC Geschichten wie es bald wieder bei Rachfahl ansteht der aber möglichst in Sachsen oder Sachsen-Anhalt. beheimatet ist. vgl. hier: neue Termine für unseren Hyper-V PowerKurs « Hyper-V Server Blog der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG Leider finde ich nicht wirklich etwas verwertbares. Kennt jemand etwas empfehlenswertes in der Region?
  7. Hallo Don, Das stoppen beim anlaufen der Sicherung wird im KB nicht beschrieben aber ich werde die Tage sicher noch einen weiteren Server 8 installieren und das mal gegen prüfen. Mal sehen was mit dem rumkommt oder der HotFix bringt. Hätte ja sein können das das zu den "well known issues" gehört... ;)
  8. Was passiert wenn du die Maschinen exportierst und auf einem anderen lauffähigen Hyper-V startest?
  9. Server 8 wird als Gast unter Server 2008 R2 SP1 Hyper-V immer gespeichert sobald Windows Serversicherung startet. Integrationsdienste sind ja schon dabei und lassen sich nicht aktualisieren. Kann jemand dieses Verhalten bestätigen oder liegt es an "meiner" Installation? ;)
×
×
  • Neu erstellen...