Jump to content

Tf2k

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

About Tf2k

  • Birthday 10/28/1984

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Tf2k's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • Conversation Starter
  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

10

Reputation

  1. Guten Morgen, Mir ist seit Kurzem aufgefallen das die Suchfunktion im Kalender von Outlook 2003 zwei unterschiedliche Suchergebnisse anzeigt. bei 2 identischen Durchläufen. Ich klicke auf den Kalender, suche einmal nach einem Begriff und bekomme zwei Ergebnisse. Klicke ich nochmal auf die Suche, bekomme ich in dem selben Kalender auf einmal vier Ergebnisse. Danach bekomme ich immer wieder die letzten vier Ergebnisse. Outlook 2003 ist in unserem Fall an einen Exchange Server 2003 angebunden. die Boardsuche sowie Google konnte mir auf die Schnelle nicht weiterhelfen. Vielleicht ist das Phänomen bekannt, Grüße Stefan
  2. Hallo, derzeit läuft hier auf einem Windows Server 2003 mit Sp1 ein Microsoft CRM 1.2 mit Update Rollup 2. Das CRM läuft einwandfrei bis auf das Problem, das der Kalender nicht funktioniert. Klicke ich im Arbeitsbereich auf den Kalender, kommt folgende Fehlermeldung: Serverfehler in der Anwendung '/'. -------------------------------------------------------------------------------- Wert darf nicht Null sein. Parametername: format Beschreibung: Beim Ausführen der aktuellen Webanforderung ist ein unverarbeiteter Fehler aufgetreten. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde. Ausnahmedetails: System.ArgumentNullException: Wert darf nicht Null sein. Parametername: format Quellfehler: Beim Ausführen der aktuellen Webanforderung wurde einen unbehandelte Ausnahme generiert. Informationen über den Ursprung und die Position der Ausnahme können mit der Ausnahmestapelüberwachung angezeigt werden. Stapelüberwachung: [ArgumentNullException: Wert darf nicht Null sein. Parametername: format] System.String.Format(IFormatProvider provider, String format, Object[] args) +133 Microsoft.Crm.CalendarUtil.FormatLongDateString(DateTime date) +469 Microsoft.Crm.Web.Workplace.home_calendar.ConfigurePage() +266 Microsoft.Crm.Application.Controls.AppPage.OnLoad(EventArgs e) System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +35 System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain() +750 -------------------------------------------------------------------------------- Versionsinformationen: Microsoft .NET Framework Version:1.1.4322.2300; ASP.NET-Version:1.1.4322.2300 ein bisschen Googlen brachte mich zu Microsoft, wo dieses Problem mit dem Update Rollup Pack 2 behoben sein sollte. (allerdings soll dieses Problem nur in der holländischen/russischen Version vom CRM auftreten). Grüße aus dem recht kühlen Wolfenbüttel, Stefan
  3. auf der Arbeit Outlook 2003, privat zu Hause Foxmail.
  4. moin moin @all *gähn* die erste Pause am ersten Ausbildungstag genieß ;)
  5. Hallo, Ist es eigentlich machbar das man SUS ohne Einstellungen beim Client nutzen kann? Gibt es da inzwischen einen kleinen "Hack" oder ähnliches? Wir würden gerne den Teilnehmern im LAN Updates zur Verfügung stellen ohne das diese ihre PCs umkonfigurieren müssen. Grüße Stefan
  6. mmh, wie wäre es wenn du in der DNS Weiterleitung als externen DNS den von deinem Provider angibst? vielleicht macht der Router damit Probleme... (hatten wir das Thema nicht schonmal vor längerer Zeit?) Grüße aus Walle, Stefan (Und nein, ich hab auch keine große Ahnung von dem Thema)
  7. es gibt Möglichkeiten(wenn auch leicht eingeschränkt) in geswitchten Netzwerken zu sniffen, ich glaube aber kaum das ich Programme posten darf die das ermöglichen.
  8. Hey ich hab bereits ISDN ! jaaa ! was mich wundert das ich als Hauptschüler bessere Englisch Kenntnisse als ein Realschüler habe .. :-) zurück zum Thema : welchen Proxy benutzt du ?
  9. welchen Proxy benutzt du ? was sagt Dungeon Siege wenn du connecten willst ?? und ich denke du bist hier VIELLEICHT NUR ! mit einem Spielspezifischen Thema falsch ... gibt es denn keine Dungeon siege Hilfe Foren ?? Grüße TecH_FREAK_2000 und surf net so viel ! :-)
×
×
  • Create New...