Jump to content

bonibaz

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bonibaz

  1. Ich weiss, dass Thema ist schon älter und ich entschuldige mich auch dafür, diesen Thread aus der Versenkung zu holen, aber ich will jetzt nicht wieder einen neuen Thread aufmachen in dem es um TS-Lizenzierung geht. Allerdings habe ich noch eine - für mich wichtige - Frage: Dass die das TS-Office nach Geräten lizenziert werden muss, die auf den TS zugreiffen könnten ist mir bekannt. D.h., jedes Gerät, dass Zugriff zum TS aufbauen könnte erfordert eine Office-Lizenz. Wie verhällt es sich, wenn ich auf dem zugreiffenden Gerät bereits Office Installiert habe? Muss dann für das Gerät am TS nochmal Office Lizenziert werden?
  2. Welches OS läuft auf den Clients an dene es nicht funktioniert?
  3. Schaut aus, als würd soweit alles funktionieren. Danke für die schnelle Hilfe und die Links!
  4. hi sunny, war gestern den ganzen tag unterwegs, deshalb erst die späte antwort. werde mir deine links gleich mal anschauen - vielen dank schon mal. d.h. ich soll die drucker nicht mit benutzerkonfiguration - richtlinien - Windows-Einstellungen - bereitgestellte Drucker zuweisen sondern mit benutzerkonfiguration - einstellungen - systemsteuerungseinstellungen - drucker hab ich das richtig verstanden? brauch ich dann die pushprinterconnections.exe auch noch? hab noch was vergessen: die umgebung dc´s sind server2008 std r2 clients: xp, win7 und vista
  5. hallo zusammen, ich probiere auch gerade mit PushPrinterConnections.exe herum und hätte eingentlich nur eine kleine Frage: Wenn ich mehrere GPO´s erstelle mit dene ich unterschiedliche Drucker bereitstelle, muss ich dann bei jeder GPO die PushPrinterConnections.exe hinzufügen, oder reicht es, wenn ich einmal eine GOP erstelle, diese auf alle OU´s verknüpfe, in dene Drucker bereitgestellt werden und in dieser GPO nur die PushPrinterConnections.exe bereitstelle.
×
×
  • Neu erstellen...