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ImPAcT

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Rookie (2/14)

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  1. Vermutlich ist das auf bereits gesetzte IEHarden Einträge in den Benutzerprofilen zurückzuführen. Das Setting im Server selber entfernt diese Einträge nicht automatisch, wenn diese vorhanden sind (insb. öfter mal bei Roaming Profiles zu sehen). Hier kann Methode 3 von Standard users cannot turn off the Internet Explorer Enhanced Security feature on a Windows Server 2003-based terminal server Abhilfe schaffen!
  2. Einfacher ist es vielleicht die GPOs einfach zu verlinken: Specify a Custom Active Power Plan Select an Active Power Plan Ansonsten ist powercfg (bei Win7 dabei) tatsächlich das Tool deiner Wahl: Powercfg Command-Line Options
  3. Hallo Sunny, du musst hier eigentlich nicht viel machen. Wenn SQL-E installiert ist, dann musst du nur angeben, dass er dies nutzen soll. Das Sammeln der Ergebnisse kann auch ohne SQL passieren, jedoch das Auswerten nicht! ;) Ansonsten gibt es bei den ACT Downloads auch Guides, die das Einrichten erklären: http://download.microsoft.com/download/D/3/3/D33A8F5D-A7E1-4BBE-B04D-7A688785A229/Quick%20Start%20Guides.zip Btw. ich hoffe, du nutzt auch das ACT5.6 und nicht mehr 5.5! :P => Download Details - Microsoft Download Center - Microsoft Application Compatibility Toolkit
  4. ImPAcT

    debugger tool

    Ohne Debugging Erfahrung würde ich eh davon abraten (tieferes) Debugging zur Analyse von Bluescreens zu machen, da dies oft aussichtslos ist oder zu einem falschen Ergebnis führt. Für eine grobe Einschätzung reicht dabei oftmals die Hilfe => einfach nach "Bug Check 0xXYZ" suchen (wobei 0xXYZ der Bug Check code, bzw. Stoppcode ist, also z.B. 0xD1) und gemäß der Hinweise in der Hilfe handeln, oder aber durch den Klick (oder die Eingabe) von "!analyze -v" das Script zum autoanalyse laufen lassen. (das geht auch ohne Symbols und mit den public Symbols kann man im Zweifel eh nicht sehr viel Anfangen) Aber wie gesagt, das ist nicht immer eindeutig und/oder fehlerfrei, grade bei komplizierteren Fehlern wie Doppelfehlern, Kernelmode Traps, Poolcoruptions, etc. sollte hier besser der Microsoft Support herangezogen werden! Ansonsten um noch mal auf die Frage zurück zu kommen: 1. Symbols über File->Symbol path einstellen 2. .reload 3. Wenn es dann immer noch nicht klappt: 4. .sym noisy 5. .reload 6. Fehlermeldung lesen! ;) VG ImPAcT aka Stephanus
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