Jump to content

Hanseat

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Hanseat

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hanseat

    debugger tool

    hallo zusammen, ich habe jetzt ein paar mal versucht dieses debugger-tool zu benutzen um meinen bluescreen zu analysieren. Habe die Symbols runtergeladen und nach H:\Symbols installiert. Jetzt kommt immer sowas: Bild von Dr.Melzer gelöscht. Fehlermeldungen bitte abtippen! dann macht er nichts mehr..... woran kann das liegen. Warum: Symbols could not be loaded...? Oder kann man da jetzt auch schon irgendwas herauslesen... Bitte um Hilfe Danke im voraus
  2. Hallo zusammen, wahrscheinlich ein kleines Problem, aber ich stehe auf dem Schlauch. Bei einigen Ordnern (XP) ist bei Rechtsklick ganz oben auf einmal die Suche und nicht mehr Öffnen. Die Folge ist natürlich, daß ich dann immer ein leeres Suchfenster sehe. Wie kann es ich denn wieder so einstellen, daß Öffnen ganz oben steht und bei Doppelklick dann auch geöffnet wird. Bei Extras-Ordneroptionen habe ich öffnen mit Doppelklick eingestellt? Danke im voraus.
  3. Tja, bei 2-3 geht das auch. Bei Thunderbird, Firefox oder aber auch bei Suchen. Ausführen oder Eigene Bilder gibt es diese Option halt nicht. ???
  4. Naja, im Startmenü (sorry, nicht Startleiste) sind neben den Programmen, also Firebird Adobe Reader oder auch neben suchen oder meine Bilder ja Icons. Diese möchte ich ändern. Nur wie? Danke für jeden Tip.
  5. Danke, hat im Prinzip funktioniert. Kann mir auch jemand wegen der Icons in der Startleiste was sagen? Wie änder ich die denn? Wo stecken die überhaupt? Danke im voraus.
  6. Hallo zusammen, ich wollte ohne irgendwelche Programme zu benutzen, zum einen die Programmicons in der Startleiste, zum anderen die Ordnericons am Arbeitsplatz und in den Unterordnern ändern. Das Problem ist, daß, wenn ich sie unter Extras-Ordneroptionen ändern will nur Symboldateien wählen kann. Ich habe aber ein paar PNG´s, die ich verwenden will. Wie könnte das gehen, muß ich sie in Symboldateien umwandeln, und wenn ja, wie? Danke im voraus.
  7. Im Moment habe ich es so eingestellt, daß JPG´s etc. mit der Windows Bild und Faxanzeige geöffnet werden.
  8. Nein, habe kein Nero drauf. Die Icons sind wie unten halt meistens jpg-Icons Sieht dann so aus: http://img280.imageshack.us/img280/6981/unbenannt1qu4.jpg
  9. Hallo zusammen, ich habe einen ganz normalen Ordner mit Bildern drinnen. Seit kurzem ist, wenn ich den Inhalt zum Beispiel nach Änderungsdatum anordnen will, dies nicht mehr möglich, sondern er tut so als ob dies ein Ordner mit Musikdateien wäre und ich kann nur nach Name, Größe, Typ, Interpret anordnen. Wie ändert man denn das? Danke im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...