Jump to content

maxbrauner

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von maxbrauner

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. In der Standard GPO die bereits besteht "Interaktive Anmeldung: Anwender vor Ablauf des Kennworts zum Ändern des Kennworts auffordern". Allerdings wird der Hinweis seit Windows Vista als Balloon-Tip eingeblendet und kann so relativ leicht übersehen werden. Oder diese sind dekativiert.
  2. Steinigt mich für den Kommenatr, aber hast du schon mit Linux getestet, manchmal hängt Linux sie sauber ein und wenn du sie dort dann unmountest, dann funktioniert sie wieder unter windows.
  3. Hier auf NVIDIA habe ich gefunden und gesucht, dank einem alten Vereinskollegen. Problem solved....Thread closed
  4. Wieso sollte es eine externe sein? Laut dem Handbuch was er mir vorlegte schien es eine onboard zu sein, aber ok, belehren lass ich mich da mal gerne, weil das Handbuch hab ich gerad net zur Hand. Der direkte Nvidia-Installer sagt das keine Komponente gefunden werden konnte. Aber der Install Log, tut mir leid...wo soll ich den den finden können? Bei deinem 1. hab ich keine Ahnung, teste ihn aber Sicherheitshalber nochmal (nochmal falls ich es bereits getan habe - blick mittleriweile net mehr durch bei den ganzen Versuchen -.-' ) <<UPDATE>>>
  5. maxbrauner

    Anmeldung dauert ewig

    Gehst du mit dem Notebook per WLAN auf den Server, oder per Kabel. Bei uns in der Firma herrscht das "Symptom" der WLAN Langsamkeit. Sobald man es per Kabel versucht klappts wesentlich besser, und die Struktur ist die gleiche, bis auf die kabellose Strecke...
  6. Angeblich ein Nvidia-Chipsatz. Genaueres ist aber nicht zu finden, und diese Antwort beziehe ich auf die Installationsroutine die abläuft (Design und Fehlermeldungen, und Name des Entpackten Treibers). Leider keine Ahnung....
  7. Die Schnittstelle kann eigentlich nur überlastet sein, so das diese nicht die entsprechenden Ströme und Signalspannungen übertragen weden können. Oder eine weitere Idee, es bedarf einer Software um die Festplatte zu nutzen, die ist auf dem anderen Notebook installiert. Eine letzte Idee wäre noch die "unsaubere" Entfernung an anderen Notebooks, so das die Festplatte noch als gelockt "darsteht".
  8. Guten Abend, kurz zu meinem Problem. Ein Notebook von einem Arbeitskollegen hat nur eine Standartgrafikkarte laut GeräteManager. Daten des Notebook: BS: Win7 Ultimate 64bit RAM: 4GB Graka: onboard Hersteller: Medion Produkt: Akoya MD 97440 Bereits druchgeführte Ansätze zur Problemlösung: Treiber von der Herstellerseite - Grafikkartenchip nicht gefunden Original Treiber vom Chip Hersteller - Keine unterstütze Komponente gefunden Everest Home - zeigt nur Standartgrafikkarte an Ich bitte euch um Hilfe, da dieses Notebook wichtig ist. An alle die mir helfen möchten, sage ich schonmal Dank. Grüße und Danke maxbrauner
×
×
  • Neu erstellen...