Jump to content

Marcel85

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Marcel85

  1. Ist denn vielleicht die Anwendung generell geblockt? prüf doch mal ob an beiden stellen die dienste laufen, bzw ob die dienste einen bestimmten port horchen... z.B. über netstat
  2. Versuch mal den Port 10000 :) darüber kommunizieren die Agents von Backup Exec.... Edit TCP/UDP
  3. vieleicht wäre eine Astaro mit Webfilger interessant für dich....
  4. Guten Morgen, mir hat dieses geholfen.. The following error is received when running a job that is not inside the designated time window: "e000e020 - The job was scheduled to run, but the availability window closed before the job could start. There may not have been any destination devices ich hatte zusätzlich aber noch das Problem das das Bandlaufwerk durch Verschleiss immer langsamer geworden war und ich bekam ein böses erwachen nachdem ich mal das Libary and Tape tool von HP laufen lassen hab. Ob diese beiden Probleme in zusammenhang standen kann ich nicht sicher sagen...
  5. Guten Morgen, das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist dies ein B2D oder ein B2T? Gibt es in dem Zeitraum der Datensicherung Dienstabstürze wie z.B. Wechselmediendienst? Wenn es ein B2T ist, welches Bandlaufwerk verwendest du ?
  6. Guten Morgen, ich kann mcpharma nur zustimmen. z400,z600.... sehr leise Serien aber auch ML Server von HP, gerade die G6 Server sind angenehm leise... als ich sie das erste mal hier stehen hatte war ich sehr begeistert... P.S: auch wenn für Testumgebung im Büro nicht so zwingend schön, sind die DL xxx G6 Serien auch leider wie die vorgängerserien...
×
×
  • Neu erstellen...