Jump to content

_MCSE

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von _MCSE

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. alleine die logik der antworten gibt mir eine 50% ausschluß möglchkeit.... Wenn ich zb zur prüfung gehe, lese ich mir die fragen nur zum teil durch und lese mir die antworten durch alleine dadurch kann ich schon die richtige antwort möglichkeit nehmen. ich kann mir leider nicht die fragen minutenlang durchlesen. ich versuche immer rechtschnell fertig zu sein... frage überflogen antwort gefunden -> sicher -> weiter -> unsicher mark -> weiter... das die ganze zeit so und so habe ich immer recht gut damit gearbeitet...
  2. 50 Fragen, keine Simulation... relativ entspannend... 20 Min fertig, 11Min dumm rumsitzen. 980 Punkte. Wenn Du mehr wissen möchtest zum Thema fragen... einfach per PM an mich.
  3. der Arbeitsmarkt verlangt die Eierlegendewollmilchsau, zu einem Preis von einem Ei!
  4. Hier die Infos, ich dachte ab Hartz4 würde man soviele Prüfungen wie möglich bekommen ? Microsoft Certified Application Specialist (MCAS) Microsoft Office Specialist (MOS) http://www.microsoft.com/learning/en/us/certification/mbc.aspx LG
  5. WeGebAU müsste auch für unter 45 jährige sein. jedoch musst du einen ausbildungsberuf erlernt haben, jedoch mind. 4-5 jahre nicht mehr in diesem tätig sein. Beispiel: Ausbildung zum Schreiner, jedoch seit 4 Jahren IT Administrator. Sprich, man arbeitet halt seit Jahren in einem Artfremden "Beruf". LG
  6. es gibt natürlich noch einige Wege die Kosten von 10.000€ für die Schulungsmaßnahme zu bekommen. Insbesondere Interesannte Argumente für deinen Arbeitgeber. Dafür ist zu wissen, wie alt Du bist, welche Schulbildung Du hast, etc pp.
×
×
  • Neu erstellen...