Jump to content

euregio

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von euregio

  1. Habe auch beide Prüfungen gemacht. Die erste letze Woche Donnerstag war die Deployment. Ic h fand sie echt heftig, lag aber auch wohl daran das es meine erste englische Prüfung war. Die zweite Prüfung war am Montag die Desktop Admin. Die war auch realtiv schwer aber ich empfand die Fragen als nicht ganz so kompliziert. Auf jeden Fall sollte man sich mit der englischen Fragestellung vertraut machen vorher. Ich sehe diese Beta mit dem olympischen Gedanken. Dabei sein ist alles und wer weiss was daraus wird. Auf jedne Fall kriegt man mal ein nettes Feedback
  2. Hallo ich verkaufe folgende Bücher MOC 6428A WIN2008 Terminal Services + Moc 6426a Windows2008 AD. Es handelt sich um die Original MOC Unterlagen. Preis für beide Bücher 60 Euro inkl. Versand.
  3. Ich habe heute die 70-647 gemacht und neben mir waren 3 LEute mit der 70-620. Die hatten voll die PRobleme, da sich wohl die Fragen mit der Vorbereitungs CD nicht gedeckt haben. Die sprachen von Simulationen in der Prüfung. Ich hatte bei meiner vor einigen Wochen noch keine. Hat sonst jemand gehört das sich da Simulationen aufgetan haben?
  4. Ich hatte etliche Fragen wegen Stubzones und Delegation. Ansonsten war es wie im ersten Beitrag
×
×
  • Neu erstellen...