Jump to content

borr

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von borr

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe ja schon vieles versucht um MSIM zum Laufen zu bekommen. Mit diesem Befehl ist es mir nun gelungen msim /P1=COM1:9600,8N1 /P2=COM1:9600,8N1 Jetzt meine Frage:Wie muss ich nun Binkleyterm konfigurieren? In der Hilfe zu MSIM hab ich schon geguckt da steht nix drin. Danke für eure Hilfe Sysops, die an ihrer Mailbox-Konfiguration basteln, kennen das Problem: Änderungen können nur online begutachtet werden und das kostet so manche Tarifeinheit. Natürlich könnte man zum Testen verschiedene Rechner per Nullmodem-Kabel verbinden, doch viele Kommunikations-Programme, wie zum Beispiel BinkleyTerm, benötigen die Modem-Meldungen RING oder CONNECT. Msim arbeitet mit einem Fossil-Treiber zusammen, simuliert diese Meldungen bei Verbindungen über Nullmodem-Kabel und spart so eine Menge Geld beim Testen
  2. borr

    Futil Tool gesucht

    Ich suche dieses Tool hier FUTIL. Dankesehr für eure hilfe
  3. borr

    Tool für mich schreiben

    Könnte man sowas denn programieren
  4. borr

    Tool für mich schreiben

    Nein aber man kann sowas doch mal am Sonntag machen oder etwa nicht
  5. borr

    Tool für mich schreiben

    Nein bitte umsonst.
  6. borr

    Tool für mich schreiben

    Hallo, währe vllt einer für mich bereit ein tool zu schreiben was folgendes macht Das gewünschte Programm soll einen (virtuellen) COM-Port zur Verfügung stellen, den Binkleyterm öffnen kann und über den dann ein "RING" kommen soll, woraufhin Binkleyterm per "ATA" den simulierten Anruf annimmt und das gesuchte Programm wiederum "CONNECT" meldet (und womöglich auch noch DCD high signalisiert.) Zur info was binkleyterm ist Mailer ? Wikipedia Das tool soll entweder an mich per PN oder als Anhang gesendet werden. Danke für den der das für mich macht
  7. borr

    Linux wirklich so gut?

    Hallo, ich wollte gerne mal ne Expertenmeinung zum hochgelobten Betribsystem Linux hören.
  8. Guten Nachmittag, ich hab mal ne frage ich wollte das fakemodem gerne mal ausprobieren hab dann auch das bld kommando ausgeführt und hab jetzt eine mdmfake.inf wie instaliere ich die jetzt? FakeModem - Unimodem controller-less modem sample driver
  9. Hallo ich moechte gerne den BTsim mit normaler windowssoftware laufen lassen d.h. nicht mit pda programmen sondern mit dem vista bzw xp bluetoothstack z.b. Kann mir jemand den BTsim so umprogramieren das er mit geangiger software die unter vista und xp laeft und die einen bluetoothstick braucht den die software ja emuliert laüft? Das feande ich sehr nett. Danke BT-Sim: A BlueTooth Simulator
  10. Hallo mich würde mal interessieren wie die Software dafür heißt. Sending a Fax Using a Virtual Fax Device Vielen Dank
  11. Guten Abend Ich leg mich mal hin und sage hiermit Gute Nacht
  12. Wie währs mit Mühlheim an der Ruhr?
  13. 1. Es gibt für die Entwicklung eigener Bluetooth-Programme Emulatoren, die sowas simulieren. D.h. wenn dein Programm in diesem Emulator läuft, kriegt es andere BT-Geräte vorgegaukelt und kann mit diesen auch kommunizieren. Nützlich, wenn du kein BT hast, aber dafür was basteln willst/sollst/mußt. Hast dann eine simulierte BT-Schnittstelle, die aber in sich geschlossen ist. Wo kann man sich diesen Emulator runterladen gratis?
  14. ja und ich möchte nur wissen was ich beim assistenten einstellen muss
×
×
  • Neu erstellen...