Jump to content

p93cOt

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von p93cOt

Explorer

Explorer (4/14)

  • Engagiert
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • 20 Jahre dabei! Rare
  • 15 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Bonjour, muß jetzt mal über XP Prof auslassen. Zwei Tage habe ich gebraucht um festzustellen das ich mit meinen MCSA latein am ende bin und die XP Kiste neu installieren muß. Hintergrund: Der Rechner war in einer Domäne, ist fleißig upgedatet worden und jetzt wollte ich ihn in einer Arbeitsgruppe angebinden. Pustekuchen das Ding ist reif für eine Neue Anfang. Mal fand er sie, mal wieder nicht, mal war der Netzwerkname unbekannt usw... Je nach Lust und Laune! In Zeichen von NT 4.0 war die devise "neu Start" und bei XP wird es wohl "neu installation" heißen! Salut. Jean-luc
  2. Hi, probierst doch mal hier: http://www.msexchangefaq.de Salut.
  3. hier im MOC 217 gefunden: By assigning software to a computer, you can ensure that certain applications are always available on that computer, regardless of who is using it. However, assigning software to a computer does not work if the computer is a domain controller. Auf Deutsch: Das zuweisen von Software zu einem Computer funktioniert jedoch nicht, wenn es sich bei dem Computer um einen Domänencontroller handelt. Diese Erfahrung habe ich gemacht! Per GPO von einem Domänencontroller zu einem anderen habe ich es nie geschafft was das Servicepack betrifft. salut.
  4. Hi, bei Bechtle IT-Systemhaus Ladehofstr. 26 kann's du die Prüfungen bestellen und absolvieren. Salut.
  5. geht auch unter Windows 2000! HKEY_LOCAL_MACHINE\ System\ CurrentControlSet\ Control\ NetworkProvider setz eine "RestoreConnection" als Datentyp "REG_DWORD" auf "0". Eine 0 bewirkt also eine sogenannte "Ghost Connection", d.h. der Eintrag wird gespeichert und der Laufwerksbuchstabe reserviert, aber nicht automatisch eine Verbindung aufgebaut. Eine 1 erzwingt das gewünschte sofortige Verbinden beim Einloggen. CU :)
  6. hi, wie fügen eine Batch Datei in die autostart des jeweiligen user ein. Diese wird beim Login abgearbeitet. Mit der Ghost connection geht auch der net use befehl. CU :)
  7. p93cOt

    Skin

    SKIN ist ein zusammenschluß vin Microsoft, Siemens, Telekom und Prokoda. Sie bieten eine Online MCSE Vorbereitung an für den kleinen Geldbeutel. h**p://www.global-learning.de/g-learn/providers/skin/
  8. p93cOt

    Skin

    wer hat erfahrung mit SKIN???
  9. ist das nicht ein "bisschen" zu weit -> Bergkamen????
  10. p93cOt

    Hardware

    Hi, hat jemand noch Hardware die er nicht braucht, müßte eine kleine MCSE Test Umgebung mit Win 2000 Server generieren. Ich hätte gedacht an einen PII 200 mit 128mb und eine 4GB Platte. TX
×
×
  • Neu erstellen...