Jump to content

werwas

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von werwas

  1. Hallo Johannes, ich würde Dir Empfehlen auch auf Linux was zu machen. Du musst Dich oft, gegen Uniabsolventen durchsetzten bei einer Bewerbung. Auch währe ein Abschluss für SAP sehr zu empfehlen. Es gibt immer mehr Firmen die auch einen Cisco-Abschluss verlangen. Die beiden Microsoft Abschlüsse von Dir sind zur Zeit sehr gut.
  2. Hallo @ll, meinen 2 Arbeitgebern hat die Urkunde gereicht, die vom Bill Gates unterschrieben worden ist. Jedoch haben wir noch eine Karten ( so groß wie eine ec-Karte ) bekommen auf denen alle Daten von uns drauf wahren.
  3. Hallo @ll, bei mir läut seit april 2009 nur Win 7. alles sehr gut. nur die preise sind hoch.:cool:
  4. Hallo @ll, ich habe eine AGP Hercules 3D Prophet FDX 8500 LE mit DFI Grafikkarte. Bei Spielen wie Delta Force, Call of Duty, Medal of Honor bekomme ich die Meldung: " No Open GL found ". Als Treiber sind die originalen von XP oder Vista mit 9.23 DirctX. Welche lösung gibt es für meine Grafikkarte. Danke im voraus. :confused:
  5. Hallo @ll, von wo kann ich win 7 in deutsch, laden:confused: . bitte alle links angeben, da einige von der xyz-seite, langsam sind. danke im voraus :cool:.
  6. danke für die schnelle antwort. kann ich irgendwo selber so nen ausweis anfertigen lassen im design, auch auf eigene kosten ?:confused: wie sehen deine ausweise aus ?
  7. Hallo @ all, danke nochmals für eure hilfe. :jau: :cool: mein neues certificat und ausweis ist am 27.11.2008 per post aus Barcelona gesendet worden. tatsachen bezogen, habe ich, ein neues thema eröffnet. :cool:
  8. Hallo an @ll, an dieser stelle möchte ich das aussehen :cool: der certificate und ausweise per .jpg, .pdf usw zeigen. der hintergrund ist daß sich meine zwei ausweise in 4 jahren sehr verändert haben. :confused:
  9. Hallo Stephan, :cool: danke nochmal. es ist zum größten teil dein verdienst und den anderen MC..... profis in diesem board. :jau: – hallo @all, wie lange kann ich die 2003-er prüfungen noch ablegen ? :confused:
  10. Hallo Leute, habe mit microsoft telefoniert, und bekomme den MCDBA !!!
  11. Hallo Stephan, nur mit den 2 o.g. prüfungen ?:confused:
  12. Hallo Stephan, nochmal danke. ich habe auf microsoft vieles nachgesehen und entdeckt daß ich auch den MCDBA haben kann. :cool: – – Hallo, an wen, oder wohin muss ich mich wenden, wenn ich ein zeugniss habe will ? kostet es was ? ich kann daß MCDBA Zeugniss vermutlich bekommen :confused: ?
  13. Hallo Stephan, recht vielen Dank. :cool: – Welche andere Möglichkeiten habe ich ? Kann ich auch mit den oben gen. Prüfungen eine andere Zertifizierung bekommen ?
  14. hallo enulien, past 210,216,216,229,028,219 :cry:. alle vor 4 jahren :cool: – hallo seehas, leider nicht. richtig ist MCSE 2000:confused:.
  15. Hallo Leute, welche prüfungen für den MCSE 2000 brauche ich noch.:confused:
×
×
  • Neu erstellen...