Jump to content

typo3_king

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von typo3_king

  1. Kann dann die core-Edition endlich auch powershell? Und wie sieht mit Backup (ntbackup) aus?
  2. Ja, das problem kenne ich auch, letztes Bios drauf, etc., superstabil unter 32bit aber 64bit instabil. brandneue hadware, auch 8 GB RAM.
  3. Die kleinen Anbieter sind vielleicht eher bereit, bei nem einzelnen Seminar draufzulegen, als die grossen. aber Trainer haben nun auch mal Rechnungen zu bezahlen und Miete und und und. Als selbstzahler (ohne Firma davor) weigern sich evtl. manche Firmen mit dir geschäfte zu machen.
  4. Naja, für vielleicht reichts ja für ein Praktikum, so für 200-400 Euro in München, siehe z.B. Manche haben Angst, dass morgen jemand (noch?) billigeres ihren Job macht?
×
×
  • Neu erstellen...