Jump to content

Crashtime

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Crashtime

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Denke mal er meint die 2TB Grenze für die primäre Partition. Denn meines Wissens nach darf es bei XP und W2K3 nicht so groß sein, sonst kann man das OS nicht installen.
  2. Dank euch für eure zahlreichen Antworten. Ich persönlich habe mich "viel" beworben und auch im vergleich zu anderen Kollegen recht viele Vorstellungsgespräche gehabt. Mein kurzfristiges Ziel wird der MSCA-M sein. Dann wohl erst mal die 70-646 & 70-648 machen um : From MCSA on Windows Server 2003 to MCITP: Server Administrator zu werden.
  3. Hallo zusammen Ich bin noch einigermaßen neu im Forum, und suche mal den Ratschlag der "alten Hasen". Zu meiner Vorgeschichte kurz: - gelernter Radio & Tv-Techniker - Monitor Rep ( ca. 5-6 Jahre ) - PC Technik ( Hardware Rep ca 1,5 Jahre ) - Server Support ( Telefon Supp , Hardware Vor Ort Service ca. 1,5 Jahre ) --> Insolvenz der Firma Nun bekommt man oft zu hören keine Software Kenntnisse... Also hin zum MCSA / MCSE Meine Bitte wäre das mal jemand seine persönliche Einschätzung der Schwierigkeit der einzelnen Prüfungen einschätzt. Diesen Weg stelle ich mir in etwa vor : 70-270 --> bestanden 70-290 70-291 70-284 Das wäre der MCSA + MSCA+M dann überlege ich : 70-293 70-294 70-297 70-299 Danke
  4. Ein Raid 1 kannste evtl überlegen wenn du den kleinen " Tante Emma" Laden nebenan mit 5 User machen willst um Geld zu sparen. Aber wenn du Leistung / Performance haben willst nimmst du ein Raid 10. Und dann evtl noch einen richtigen Raidcontroller , kein HBA und SCSI oder SAS HDDs.
  5. Du müßtest meines wissens nach den Grub sogar mit einem PW schützen können vor Veränderungen.
×
×
  • Neu erstellen...