Jump to content

Violator

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Violator

  1. hallo mrs.mcse, danke für die Antwort. bei mir is die 296 am 1.03.08 dran. dann werde ich mir doch noch certutil mal ansehen...:rolleyes:
  2. hi magicmikey, na das beruhigt ja, wenn du sagst, das die 70-296 gar nicht so schlimm is. habe selber die exchange 5.5 damals gemacht und die war wirklich heftig. wie hast du dich auf die 70-296 vorbereitet? es heißt,das es seit kurzen fragen zu certutil und dem umbenennen von domänen gibt, bzw zum tool gpotool....stimmt das? viele grüße
  3. Hallo Ostfriese, nur ne kurze Frage. Gab es in der 70-296 Fragen zu Certutil? Wie hast Du Dich auf die 70-296 vorbereitet? Viele Grüße
  4. hallo BIG-D2K3 die 70-292 ist nicht so wild. Habe sie selber auch erst Ende Januar gemacht. 4 Wochen Vorbereitungszeit reichen da bestimmt.
×
×
  • Neu erstellen...