Jump to content

Zefram Cochrane

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Zefram Cochrane

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Kollegen, hab die 680er heute mit 978 Punkten bestanden. 700 von 1000 Punkten innerhalb von 100min sind nötig um zu bestehen. @ -Giraffe- nimmst du Dreisatz, bekommst du 70%, ok? ;-) Gefragt wurde größtenteils neue Features von WIN7, etwas allgemeines Wissen (Netzwerk, Dateiorganisation,...), und einiges, was aus VISTA bekannt sein sollte (UAC,...). Ein Fehler ist mir aufgefallen, nämlich in Frage 16: Vorhandene VISTA-Installation, WIN7 wird in neue Partition installiert. Es ist gefordert, dass VISTA standardmäßig startet, was ist zu tun? Die richtige Antwort wäre gewesen: Verwende BCDEDIT.exe mit Parameter /default Leider gibts diese Antwort doppelt (A u. B), und man weiß nicht, mit welcher Antwort man punktet. Ich hab mal A gewählt, könnte aber durchaus falsch gewesen sein.
  2. Hi fatbrother, Glückwunsch auch von mir. Habe meine 70-219 am letzten Freitag bestanden. Ich hatte die gleichen Scenarios, die du auch beschreibst. Aufgefallen ist mir ein kleiner Bug bei FabricamAG ( dürfte im Englischen das Facade Szenario sein ): Als Standort der Hauptverwaltung ist im Szenario Darmstadt angegeben, in der Fragestellung steht jedoch Dallas. Also für alle die die 219 noch vor sich haben, lasst euch nicht verwirren! Gruss Zef
  3. Hi zusammen, hab da mal ne Fräche? bin seit 3 Jahren MCSE für NT4. MS hatte mal das wundervolle Accelerated Exam 70-240 zur Erhaltung des MCSE-Satus für W2K angeboten, welches ja bekanntlich Ende 2001 auslief. Nachdem ich damals die 70-240 versemmelt habe :mad: , machte ich mich "zu Fuss" ran und habe die 70-210, 70-215, 70-216, 70-217 jetzt endlich nachgemacht. Verwunderlich für mich war, als ich mein Transscript anklickte, dass die Zerts zwar aufgelistet sind, doch vom MCSE WIN2000 steht nix drin :eek: . Es steht nur der MCSE-WIN NT4 drin. Ich habe geglaubt, dass der Käse nun gegessen wäre, und ich MCSE W2K wäre. Wo ist mein Denkfehler? Auf der MCP-Site wird man zu diesem Thema nicht mehr fündig, da alles jetzt auf das 2003 Upgrade aufgezogen ist. Kann mich jemand aufklären ? Thanx
  4. Hi orimon, ich hab zwei Adressen für dich: R&K Consulting Waldaustrasse 13 90441 Nürnberg info@rk-consulting.de +49 (911) 926740 Anmeldung jederzeit möglich, ich hab meine Tests immer Freitags gemacht. R&K ist sehr flexibe4l. ELOP GmbH Löffelholztrasse 20 90441 Nürmberg mail@elop.de +49 (0911) 2146107 Prüfung kann man hier auch jederzeit machen, allerdings glaub ich, dass ELOP immer wartet bis mehrere Kandidaten angemeldet sind Gruss ZEF
×
×
  • Neu erstellen...