Jump to content

*TOBI*

Abgemeldet
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About *TOBI*

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 03/22/1990
  1. hmm.... ich habe CSV-Dateien, die eine Größe von 50-200MB haben. Diese müssen in eine MS-SQL 2008 Datenbank geschrieben werden. Das Ganze soll über Nacht durch ein Programm ablaufen. Das Programm ist in C# programmiert. Der Import müsste daher über ein SQL-Befehl oder irgendwie anders abgewickelt werden. Mir gehts um eine Lösung mit einem SQL-Befehl oder irgendwas anderes in die Richtung. Cool wäre, wenn die komplette Datei in einem Durchgang importiert werden könnte und nicht Zeile für Zeile.
  2. Hallo, ich will eine komplette CSV-Datei in eine WIndows SQL-Server 2008 Datenbank speichern. Das ganze muss jedoch über ein SQL-Statement laufen und soll nicht manuell durch klicken o.ä. geschehen. Hat einer von euch eine Lösung dafür? Ich will es möglichst vermeiden, jede Zeile einzelnd zu speichern. Das Ganze soll über eine C#-Applikation laufen. Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Gruß
  3. Ich habe das selbe Problem. Habe meine Prüfung über VUE gemacht. Die letzte war am 5.10 und ich habe auch noch keine Mail bekommen.... Der Link funzt bei mir nich. Die Seite gibs nich
  4. Du musst bei der Prüfung die ganzen Standarts wissen. Welche Cokieeinstellungen es gibt und was die verschiedenen Optionen bedeutet bzw. beinhalten. Dann die verschiedenen Zonen, Inhaltsratgeber etc. Es reicht eigendlich wenn du dir das in den Internetoptionen durchliest und merkst.
  5. jo deswegen hab ich die Frage gestellt. Danke für die schnelle Antwort
  6. Also in dem Testcenter in Paderborn kann man auch die Prüfungen über VUE und Promentic machen. Noch ne Frage: Sind die Fragestellungen von VUE und Prometic identisch oder vergleichbar??? Oder sind die Prüfungen komplett verschieden?
  7. Ich würde auch sagen, dass man das vorher mit dem Betrieb klären sollte. Manche Firmen haben ja auch Angst vor Viren und son Zeuchs..... Einfach mal anrufen und nachfragen^^
  8. Hi. Habe die Prüfung vor 2 Wochen gemacht und ich habe die auch mit 868 Punkten bestanden. Die Prüfung ist relativ einfach und die Zeit reicht auch locker aus. Ich habe mit Braindumps und mit den Microsoft Büchern gearbeitet und das hat ja auch gereicht^^
  9. Welche Antworten du richtig und welche die falsch beantwortet hast, kannst du nicht herrausfinden. Du kannst eben nur an den Balken sehen wo du noch was tun kannst oder solltest.
×
×
  • Create New...