Jump to content

tommistp

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About tommistp

  • Rank
    Newbie
  1. na das heißt wenn ich das nächste mal die selbe frage wieder bekomme und sie nicht lösen kann (woher sollte ich die richtige lösung auch kennen) habe ich pech gehabt oder so? :D
  2. Hallo Leute! Wisst ihr wo man die Prüfungsergebnisse nachlesen kann? Ich würde gerne meine Fehler analysieren aber irgendwie finde ich auf der pearson vue seite keine möglichkeit dazu. lg
  3. hallo :) glückwunsch! hattest du auch diese seltsamen "simulationsfragen" wo man eine server ip reinschieben mußte bzw. sus schiebefragen? oder noch einfacher - kannst du mal grob sagen was du für fragen hattest? anscheinend variert das extrem stark bzw. was hast du für bücher für die prüfung verwendet? lg
  4. gut da sind wir uns auf jeden fall alle einig :D gibts noch eine gute online nachlese lektüre zum thema ip und subnet (händisch) berechnen? vielen dank :)
  5. dann heißt das aber auch das die antwort mit 255.255.255.248 im buch falsch sein muß
  6. hi danke für das schnelle feedback hier die auflösung der frage: laut buch kommt 255.255.255.248 zur anwendung leider wird genau diese frage nicht begründet :( ich bin sehr lange bei dem beispiel gesessen und hab mir gedacht - bin ich **** oder stimmt das mal wieder nicht so ganz?!? offenbar seit ihr euch auch nicht so ganz einig :p wenn ich jetzt die /24 theorie aufgreife würde das auf die 255.255.255.0 deuten nehme ich die 5 subnetz theorie kommt dann die 255.255.255.248 auch nicht in frage -> 6 hosts machbar oder liege ich da jetzt falsch?!? lg
  7. Hallo Leute! Als erste gleich mal vorweg ... ist echt ein nettes Forum :D Nachdem ich mir leider nicht sicher bin ob die Lösung in meinem Prüfungsbuch stimmt stelle ich euch die Frage und es wäre super von euch wenn Ihr mir Feedback geben könntet :) Ihr Netzwerk ist derzeit in 25 Subnetze aufgeteilt. Sie wollen diese Konfiguration ändern und zukünftig nur noch 5 subnetze verwenden. sie müssen die ip adresse auf einem neuen server konfigurieren und wollen sicherstellen dass der server mit allen anderen servern im netzwerk kommunizieren kann. ihnen wird die ipadresse 10.0.1.2/24 zu
×
×
  • Create New...