Jump to content

piety

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von piety

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ja hab es gestern eingerichtet funktioniert wunderbar bei securecrt und hyperterminal nur hab ich sec...... über vmware offen da es kein vista 64 unterstützt falls wer doch so ein macro hat oder erstellen kann bitte postet es hier wäre echt dankbar
  2. hmmm benutzt von euch keiner teraterm mit ein paar macros der etwas dazu sagen kann:(
  3. hallo erstmal ich bin schon echt verzweifelt i möchte mir ein macro in tera term basteln das folgend aufgabe ausüben soll Ctrl +Shift +6 + x soll mit der taste F5 ausgeführt werden ich bin halt noob in sachen macros in hyper terminal funktioniert alles wunderbar aber is ja nur ne 30 tage version benötige das um auf mein 2511 züruck zu jumpen in mein homelab hoffe jmd kennt sich aus :-)
  4. ahhhhhhhhh hat sich erledigt mein gott ich hatte statt Users user erstellt lol ect sorry passt :-)
  5. hallo habe mir bucher gekauft cisco press und zwar die 2 semesterbücher 1-2 und 3-4 und das icnd1 Prüfungshandbuch addison wesley nun hab ich folgendes problem in dem buch sind 2 cd drin und eine simulation program mit über 200 fragestellungen und scenarien kommt von boson cisco arbeitet mit boson anscheinend eng zusammen beim installieren bekomme ich den folgenden fehler siehe bild fehler nr 1609 so aber jetzt ist das bild da darauf hin gleich google angeworfen und siehe da direkt bei boson eine erklärung zu diesem fehler oder hinweis Boson NetSim Frequently Asked Questions naja leider haut es immer noch nicht hin und meine frage ob jemand so einen fehler auch gehabt hat und es hinbekommen hat??? hat jmd ne ideaa:) sehr vielen dank im vorraus
  6. hallo habe mir bucher gekauft cisco press und zwar die 2 semesterbücher 1-2 und 3-4 und das icnd1 Prüfungshandbuch addison wesley nun hab ich folgendes problem in dem buch sind 2 cd drin und eine simulation program mit über 200 fragestellungen und scenarien kommt von boson cisco arbeitet mit boson anscheinend eng zusammen beim installieren bekomme ich den folgenden fehler siehe bild darauf hin gleich google angeworfen und siehe da direkt bei boson eine erklärung zu diesem fehler oder hinweis Boson NetSim Frequently Asked Questions naja leider haut es immer noch nicht hin und meine frage ob jemand so einen fehler auch gehabt hat und es hinbekommen hat??? hat jmd ne ideaa:) sehr vielen dank im vorraus
  7. sorry für die späte antwort seltsamme simulationen hatte ich nicht sie waren aber sehr einfach für mich zumindest also simu:1 war ein account erstellen und den einer grp zuweisen und 3 gruppen spezielle aufgaben zuweisen dies geht nätürlich über delegation wizard(assistenten heist es im deutschen glaub ich) :-) simu:2 im dnsmngt snap in erstelle exchange(MX)mit der ip.... gib ihn höchste priorität und die anderen 2 müssen dann jeweils modifiziert werden niedrigeren prio.... fertig simu:3 kann mich net genau erinnern war etwas komplex im routing snap in die policie modififieren und dan nochstatic route einrichten und rip einrichten und achjaaa inboundfilter aktievieren ja ansonsten SUS fragen kommen keine aber dafür viele WSUS fragen und hotspots die aber nicht besonders schlimm sind DNS brauche ich nicht erwähnen denk ich also da sollte natürlich forwarding und stubzone begrieffe klar gelernt sein und einige update und sp2-sp3 fragen für dns fragen habe ich die MOC bücher verwendet sind sehr gut erklärt ip-wlan tunnelprotokole und ipsec benutzte ich WIfi scripten vielen dank an alle ich freu mich total :-)
  8. heute hab ich die 72-291 absolviert hatte ziemlichen respekt vor der prüfung und dementsprechend auch gelernt mit schlappen 940 punkten geschaufelt puhhhhh yuhuuuuu weekend ich komme:) 46fragen 3simulationen endlich kann ich mich etwas ausruhen :D
×
×
  • Neu erstellen...