Jump to content

Dane.

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Dane.

  • Geburtstag 31.07.1989

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Dane.

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also des 290er buch hab ich auch hier des wichtigste davon is wohl RIS RAS und Active Directory da ja zum großteil von Domänen geredet wird und der ganze verwaltungskram in Domänen eh über Active Directory läuft RIS is klar für Massen installation und RAS is mir auch klar was es is muss mir nur nochmal durchlesen wie man RAS genau handhabt
  2. Lesen is Relativ da mein Browser auf der Arbeit etwas spinnt und nicht alles anzeigt deswegen auch die frage, naja trotzdem danke das du mich aufgeklärt hast
  3. Ich Bedanke mich nur aus der Preparation guide werd ich net Ganz schlau soll des Ganz blaue mit Haken nu heißen das es Definitiv kommt und des Blau weiß karierte das es kommen könnte oder wie? Die MS sachen was das angeht sind irgendwie alle ein wenig verwirrend.
  4. Hallo erstmal an alle, also meine 70-270 is nächste Woche Montag dran und ich hab immernoch nich alles im Kopf könntet ihr mir vielleicht ein Kurzes Feedback geben was in der Prüfung drankommen könnte, damit ich schonmal in etwa weiß worauf ich mich besonders gut vorbereiten muss. Wäre echt nett wenn ihr mir da ein wenig helfen könntet Mit Freundlichem Gruß Dane.
  5. Hallo Leute, hab ein etwas seltsames problem und zwar gehts um folgendes, ich hab hier nen Server stehn und nen normalen Client und will nun die WinXP Software als unattend vom Server aus auf dem Client installieren doch leider tut sich rein garnix, weiß da eventuell wer ne Lösung? Die Netzwerkkarte im Client ist im übrigen auch PXE Bootfähig nur leider keine Sysprep datei aufm Server weiß da irgendwer Rat? Ich Bedanke mich im Vorraus Mit freundlichem Gruß Dane.
  6. naja so genau kann ich das net definieren das teil hat schon schwer gelitten alles total abgenutzt und ausbauen naja.. das is auch net so der knaller scheint irgend en noname hersteller zu sein auf jedenfall meinte sie das sie en automtatisches update gemacht hat und nu is tote hose
  7. Hi leute hab son winziges problem und zwar hab ich hier nen Kunden PC stehn und unser kunde hatn Treiberupdate vom DVD laufwerk gemacht und nu klappts nemmer hab schon alte treiber getestet usw. woran könnte das denn noch liegen ausser an den kabeln bzw treibern? bin so langsam mit meinem latein am ende wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet
  8. Also ich wär da sicherlich auch Dabei ich komm ausm Neuwieder Kreis und will demnächst auch mein 70-270 in die tasche Stecken Koblenz wär für mich also auch kein problem sind ca 30 km
  9. Also ich Persönlich kann dir auch nur Raten benutz das MS press buch und vielleicht noch den Vöckeler sagte mir Monarch gestern das teil is auch net schlecht und wenn notwendig wenn du dich auf sone Prüfung vorbereitest les nich nur und arbeite nich nur die Fragen durch das A und O is die Testumgebung damit du auch auch wirklich mal was getestet hast, weil was bringts dir wenn du das theoretische weißt aber Praktisch nix reißt dann haste zwar nen MCP der aber so gesehen eigentlich nix wert ist.
  10. Suche jemanden oder Mehrere die im moment an der 70-270 sitzen und sich auf die Prüfung vorbereiten und interesse daran haben sich mal untereinander kurzzuschließen um eventuelle Defizite oder sonstiges auszubessern, notfalls wären natürlich auch Online Gespräche machbar falls niemand die zeit oder lust hat sich zusammen hinzuhocken und zu büffeln, in diesem sinne freue ich mich auf eure Antworten, Mit Freundlichem Gruß Dane.
  11. Dann hoff ich mal die Aktuellen dinger die auf der Page stehn stimmen dann sollte es mir nämlich nich schwer fallen zu bestehn, der großteil davon is nich sonderlich schwer und vom lernen her nich grad die schwerste kost
  12. Also ich Frag mich grad echt was MS für Probleme hat wenn man schon ne MCP prüfung für 70-270 machen will sollte auch das gefragt werden was im MS Press Buch behandelt wird und net kram der garnix mit dem buch zu tun hat, dennoch Respekt das dus gepackt hast war sicherlich ein hartes stück Arbeit
  13. Hi leute, ich hab mal ne Frage zur 70-270 wie würdet ihr am besten zusätzlich zur Testumgebung und dem MS press buch lernen? Ich hab nämlich ehrlich gesagt kein bock die Prüfung in den Sand zu setzen und da wärs doch echt nett von euch wenn ihr mir ein Paar tipps nennen könntet wie ihr euch vorbereitet habt
  14. Dane.

    Raid 5 Streikt

    Also das mit dem Raid hat sich erledigt war was Ganz Banales Hab einfach nur verrafft die platten wieder abzuschließen ... auf sowas dummes kommt man natürlich immer erst als letztes
  15. Dane.

    Raid 5 Streikt

    Nunja die werden als offline angezeigt aber problem is ich hör die platten net drehen strom haben se kabel richtig angebunden könnte es eventuell daran liegen das dies der grund für den offline status ist?
×
×
  • Neu erstellen...