Jump to content

ThorstenD

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ThorstenD

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. So, ich bin wieder da.:D Kannst du mir sagen, was die grünen / grün-weißen Bücher sind? Sind dies die Bücher zur Prüfungsvorbereit mit dem Titel, etwa 70-270? Thorsten
  2. Hallo, danke für deine Info - ich habe mir auch Gedanken gemacht und werde mit XP beginnen. Werde mich nun mal nach passenden Büchern umschauen, da ich das ganze im Selbststudium absolvieren werde.;) Thorsten
  3. Ok, super, vielen Dank. Ich persönlich stelle mir aktuell die Frage, ob es noch Sinn macht, XP Prüfungen zu absolvieren. Grund ist, dass in unserem Unternehmen vermutlich in ca. einem Jahr Vista nach und nach ausgerollt wird. Bis ich mich nun auf die XP Prüfungen vorbereitet habe ist es auch schon Oktober, wenn nicht sogar November... Dann habe ich auf der Learning Seite von Microsoft noch gelesen, dass es noch MCSDT gibt - ist dies eine Zwischenposition zwischen MCP und MCSE oder wie kann man dies sehen? Thorsten
  4. Danke für deine Antwort, ich habe mich bei Microsoft zuvor schon umgeschaut, finde die Learning Seite aber alles andere als klar gegliedert. Mal noch eine Frage - MCP ist, soweit ich weiß, das geringste. Genügt es für MCP eine Prüfung, etwa Windows XP, abzulegen? Thorsten
  5. Hallo, ich lese hier schon einige Zeit mit, habe auch die Forensuche benutzt, aber nicht so wirklich durchgeblickt. Ich möchte mein Wissen nun auch zertifizieren lassen - im Bezug auf Windows XP und Server 2003. Gibt es hier im Forum einen Leitfaden, welche Prüfungen man machen sollte im Bezug auf einanderaufbauen? Auch bin ich verunsichert wenn ich lese, dass einige Prüfungen in englisch sind - gibt es nicht alle Prüfungen auf deutsch? Dann noch eine Frage - durch Vista gibt es ja neue Bezeichnungen - da blicke ich erst gar nicht durch. Kann man sein Vista Wissen schon zertifizieren lassen und wenn ja, welche Prüfung brauche ich dazu und welchen "Titel" erhalte ich danach? Vorab danke für eure Zeit und Mühe, Thorsten
×
×
  • Neu erstellen...