Jump to content

Timonline

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Timonline

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hast du die erweiterte Dateiansicht eingeschaltet? Ich hatte mal das selbe Phänomen. Da ich aber Standartmäßig die erweiterte Dateiansicht eingeschaltet habe, ist mir direkt aufgefallen, dass dieses "Verzeichnis" kein Verzeichnis war, sondern eine *.exe mit Ordnersymbol. Ich habe dann einfach im Abgesicherten Modus gestartet, Virenscan durchlaufen lasse und schon war das Problem erledigt.
  2. Hi, mit dem VMware converter Application 3.0.1 build-44840 sollte das möglich sein. Ich habe zwar bisher auch nur Physikalisch in VMware konvertiert, man hat bei dem Tool auch die Auswahlmöglichkeit von VMware zu physikalische Maschine zu konvertieren.
  3. Schon mal daran gedacht virtual PC auf dem Server zu installieren? Dort kannst du ja dann XP aufsetzen und die CS3 auf der virtuellen Maschine installieren. Wär für mich der simpelste Weg. gruß
  4. Hallo, Ich habe ein Problem bei excel 2007. Zuerst die Vorgeschichte: Da sich mein Excell sehr langsam geöffnet hat wenn ich eine *.xls Datei geöffnet habe (ca. 1 Minute) habe ich ein wenig gegoogelt und bin auf folgenden Lösungsvorschlag gestoßen: Die Lösung Zumindest unter Windows XP läßt sich das Problem wie folgt beheben. 1. Anwendung Explorer 2. Menü Extras 3. Menüeintrag Ordneroptionen 4. Registerkarte Dateitypen 5. Listeneintrag XLS 6. Schaltfläche Erweitert 7. Listeneintrag Öffnen 8. Schaltfläche Bearbeiten... In dem Dialogfeld, das nun erscheint, müssen zwei Änderungen vorgenommen werden: Anwendung für diesen Vorgang: Am Ende der Zeile die Zeichen /e ersetzen durch "%1" (einschließlich der Anführungszeichen) DDE-Anwendung nicht aktiv: Neuen Text einfügen: [rem siehe Befehlszeile] (einschließlich der eckigen Klammern) Es hat auch wunderbar funktioniert, dachte ich. Nur leider öffnete mir excel eine leere Mappe anstatt der Datei die ich ausgewählt habe. Ergo wollte ich die Einstellungen, Siehe Lösungsvorschlag, wieder rückgängig machen. Leider kann ich in der Zeile "Anwendung für diesen Vorgang" das "%1" nicht mehr durch ein "e" ersetzen. Nachdem ich die Zeile "DDE-Anwendung nicht aktiv" geleert habe, excel starte, öffnet er mir genau die Datei die ich haben möchte. Allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich Excel schließe: http://img240.imageshack.us/img240/6953/fehleruh6.jpg Ich bin echt am Ende mit meinem Wissen und würde mich freuen wenn sich jemand meinem Problem annehmen könnte. Danke und Viele Grüße Timonline
×
×
  • Neu erstellen...