Jump to content

Michael_R.

Newbie
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Michael_R.

  • Rank
    Newbie
  1. Danke nochmal für die Antworten =) @Christian: Das mit der festen IP stört mich weniger, klar das mit Rapidshare ist nicht so praktisch, aber muss dann halt irgendwie anders gehen. Und mit einem Ping von 10-30 lässt es sich ja super gut zocken. @Gulp: Thx ;) Wenn es noch weitere Meinungen gibt nur her damit. Eine Frage noch, was für eine Technik benutzen die ganzen Kabelbetreiber eigentlich? normales ADSL scheint es ja nicht zu sein
  2. oh, Ping ist problematisch, kannst du irgend etwas genaueres nennen? Zurzeit hab ich einen Ping von ca. 50-70 in Spielen. Volle Bandbreite ist mir nicht so wichtig so lange es doch wenigstens schneller ist als unser DSL Lite...
  3. Tag zusammen, bin auf der Suche nach einem neuen Internetanbieter, nachdem wir 2 Jahre mit 1und1 DSL Lite ausgeharrt haben (45kB/s down 9kB/s up) Suche ich einen neuen Anbieter, da leider alle über die letzte Meile müssen und das nunmal das Rückrat ist, da der nächste Verteilerkasten zu weit entfernt ist, würden nur VDSL (seeehr teuer) oder Kabel helfen. KabelDeutschland ist bei uns seit letzten Jahr verfügbar, über Google habe ich leider nur zwiespältige Meinungen gefunden. Was meint ihr? Vielen Dank Michi
  4. Abend zusammen, Ich habe meine Musik in den WMP importiert, meine Musik wird zwar regelmäßig gebackupped, aber wenn ich meinen PC formatieren müsste, heiße das ja ich müsste sämtliche Musikdaten neu importieren (was einen gewissen Aufwand darstellt, da er viele Lieder und interpreten falsch zuordnet) Ist est möglich diese Daten des WMP zu backupen? Wenn ja, welche Dateien sind es? Danke für Hilfe :) Grüße Michi
  5. wie Sinn, ich möchte es einfach darauf installiert haben?! der Server dient nicht nur zu Server zwecken, wenn du das meinst...
  6. Abend zusammen, ich wollte gerade meine CS installieren, allerdings lassen sich einige essentielle Programme wie PS und Illustrator nicht installieren, wegen follgender Meldung: The Minimum system requirements listed below are needed to run the Programm: Windows XP Service Pack 1 and greater Ich bin aber auf WinServer 2003 x64 zurzeit, er halle alle verfügbaren Updates aufgespielt. Lässt sich die CS irgendwie zum laufen bringen? Danke für Hilfe :) Grüße Michi
  7. ok, danke, hatte schonmal 2 PCs mitm Crossoover verbunden. ok, dann vielen Dank für die Mühe :) werd dann morgen mal ein Kabel besorgen LG Michi
  8. nein, sind sie nicht, dachte mitlerweile könnte man für alles ein Patch Kable bejnutzen, oder irre ich mich da?
  9. nene, hab ich nicht, ich mache es immer genau nach der Anleitung, danach kann ich mit PC dann immer ins Internet und alles, aber ich kann weder den 1. vom 2. PC anpingen und umgekehrt, und ich kann auch nicht ins internet....
  10. Weil die beiden PCs bei mir im Dachboden stehen, also in meinem Zimmer, und der Router unten im Keller, ich hab DLAN, also Steckdosen Netzwerk (wegen Muddi, weil sie keine Kabel will, und Angst vor den "strahlen" hat...)und ich hab nur einen Adapter, und weder Geld zurzeit für einen 2. noch eine Steckdose frei...
  11. Tachn zusammen, ich hab ein Problem, mit Windows Server 2003, ich habe 2 PCs, einer der direkt am Router angeschlossen ist und einen 2. ,mein alter, mit Windows XP Home. So, der 1. PC hat 2 Lankarten, nun wollte ich den 2. PC an den 1. anschließen und es so einrichten, dass beide PCs ins Internet kommen können, das wollte ich mit Shared Internetconnection machen, habe auch alles so gemacht wie es in der Windowsanleitung erklärt war, allerdings gibts es dann folgendes Problem: Wenn es neu eingerichtet ist, kann ich mit dem 2. PC ins Internet, nur keine Seiten laden, aber z.B. ICQ funktioniert, mit dem 1. PC ist es das selbe. Wenn ich jetzt den ersten PC reboote, dann kann ich nichtmal mehr den 2. vom 1. PC her anpingnen und umgekehrt. So, nun meine Frage, was mache ich falsch^^ In der Anleitung satand noch etwas davon, das ich in den Home Networking Connections einstellen solle, welche Karte die Private VErbindung ist und welche zum internet führt. Allerdings habe ich keine Ahung wo ich jene finde... :( Vielen Dank für Hilfe :) Michi
×
×
  • Create New...