Jump to content

CiscoSchlumpf

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About CiscoSchlumpf

  • Rank
    Newbie
  1. Hmm, das ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. :-)
  2. Hi, ich würde mir mal die Verkabelung in den Büros ansehen. Evtl. hat da ein User einen "Loop" gesteckt.
  3. Hi Blackbox, hast du schon mal 3750 in Verbindung mit dieser RPS eingesetzt? Das Recovery bei Ausfall des Switch Powersupply ist eine Katastrophe... Die RPS 2300 lässt sich eigentlich nur vernünftig an den 3750-E betreiben. Wenn man Sie vom 3750 ohne E konfigurieren möchte, hustet einem der Switch was :-(
  4. Welche "normale" Sup meinst du? WS-X4515 ? Stimmt, mit dem 3750ern hat man verloren, wenn man zwei Netzteile benötigt.
  5. Backplane Thematik bei 4506 und 3750: Ist es nicht so, dass gestackte 3750er mehr Performance über die Backplane (Stack) haben, als die 45er Serie (wohl gemerkt 45er ohne "E). ??
  6. Okay und das ist nötig weil die Plattform und ein SVI unterstützt?
  7. Moin, ich verstehe nicht, ganz wofür man in der Config das BVI benötigt? Grüße cs
  8. Moin, ich mache den CCNP gerade im Selbststudium, das ist leider langwiriges Thema. Bin mal auf deine Bootcamp Erfahrungen gespannt. :-)
  9. Hi, Anfang September kann ich evtl. mehr über VSS im praktischen Einsatz berichten. Meine Eindrücke belaufen sich momentan nur auf einen Tag Lab mit VSS! Grüße CiscoSchlumpf
  10. Hallo, hat jemand von euch Interesse den CCNP im Selbststudium anzufangen? Ich bin zur Zeit selbst dabei mich auf den Teil BSCI vorzubereiten. Cisco Hardware ist meinerseits leider keine vorhanden. Grüße Matthias
  11. Hi, komme aus ERH und hätte Interesse. Habe vor kurzem den CCNA absolviert und wollte jetzt mit dem 70-290 beginnen.... Grüße CiscoSchlumpf
  12. Hallo, die SUP720 - 3B hat zwei CF Slots. Meiner Erfahrung nach tun es auch handelsübliche CF Karten bis 512 MB! Die Karte muss allerdings vor Benutzung in einem 65er formatiert werden... P.S. Schau mal ob im "sup-bootflash:" ebenfalls kein Image ist, i.d.R. ist dort bei Auslieferung ein Standardimage abgelegt. Grüße CiscoSchlumpf
×
×
  • Create New...