Jump to content

Sither

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Sither

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 01/01/1987
  1. find ich gut das alles geklappt hat... :))
  2. Danke das sich jemand meldet... die links kannte ich schon und hab ich auch durchgeführt besonders denn link zu intel kam häufig vor... ich habe heute morgen eine Marvell Yukon und Broadcom treiber hinzugefügt die ohne probleme tun aber der intel läft weiterhin in einen Bluescreen... deshalb liegt der verdacht nahe das die inf files nich tun... die von intel sind von 2003 hab noch keine aktuellen RIS inf files für RIS gefunden... PS. alle treiber wie chipsatz und netzwerkkarte (selbst von intel) tun wenn W2K fertig installiert wurde, wenn sie als OEM treiber integriert wurden
  3. Hab das problem immer noch nich beseitigt meine letzte bitte um hilfe ;) komm nich mehr weiter... mfg Nico
  4. servus du kannst in der regestrie im user also HKEY_CURRENT_USER/Printers komplet exportieren und dann auf den anderen rechner einfach ausführen dann sollten alle drucker übernommen worden sein ;) fals du nur einen möchtest brauchst du aus dem ordner PRINTERS/CONNECTIONS in rausholen und dann natürlciha us dem ordner PRINTER/SETTINGS ebenfalls mfg nico
  5. Also ich hab die installation mit einer 3com karte zum laufen bekommen, möchte aber das die intel karten auf funktionieren muss damit jede art von rechner/laptop installieren können... Die Intel Inf files für RIS hab ich in i386 eingefügt aber es tut trotzdem nich.... so ein mist!!!
  6. Hat keiner eine Idee, wie ich mein problem los werde??
  7. Ich arbeite hauptsächlich mit dem Mozilla FireFox aber bei dem funkt au nich alles dann nehm ich den IE 7 und im Geschäft nur IE 7
  8. Also bis jetzt tut 2000 noch nich aber bin dabei... hab hier mal en link für die einrichtung RIS Documentation Hab auf meinem PC einen DHCP, Domaincontroller, DNS, WINS, RIS Server. Zuerst hab ich SP1 installiert bei 2003 hab ein image erstellt und dannach den sp2 so bleibt der Ris erhalten... da sp2 den Bereitstellungsdienst itbringt und ris entfernt wenn kein Image vorhanden ist XP tut muss halt immer mal wieder treiber einbinden...
  9. hast du schon die rechte nach unten weiter vererbt?? bei Sicherheit->erweitert->Berechtigungen für alle untergeordneten Objekte... (hacken setzen übernehmen...
  10. Klingt für mich nach board.. hast du probleme beim aufspielen von SOftware?? probier mal ein paar programme aufzuspielen... hatte mal ein ähnliches problem bei mir is dann auf gefallen als ich windows deswegen neuinstallieren wollte und dies nicht mehr geklappt hat... ide controller im ***** gewesen...
  11. Zur zeit nutze ich noch Windows XP Professional 32Bit aber um mehr arbeitspeicher fassen zu können muss cih bald umsteigen ;) jaja di zocker halt...
  12. Guten Tag Kollegen, hba da ein Problem mit meinem RIS Server auf meine Windows 2003 Server SP2. Ich hba erfolgreich Windows XP zum laufen gebracht aber bei 2k ist der Wurm drin. Ich möchte intel netzwerkkarten treiber in das Image inetgrieren um ein komplett "Unanenttend" installation hinzubekommen. Ich hab schon alles soweit probiert wie in diesem Forum beschrieben. - Ris inf files von intel in den i386 ordner - sys file angepasst mit sy_ - inf files angepasst intel.ntxxx zu intel geändert - sif file angepasst brachte keinen erfolg. meldung: "0x000000BB... Beim versuch,
×
×
  • Create New...