Jump to content

Johngun

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Johngun

  1. Ich habe nach formatieren gefragt nicht nach löschen ?
  2. Was genau passiert weis ich natürlich von anderen alten Betriebsystemen aus den frühen 80gern. Was macht aber Windows (XP/2007) Wird die Platte nur per lesen geprüft und die Einträge des Filesystems entfernt. Oder wird tatsächlich ein Prüfmuster auf die Platte geschrieben und die Platte endgültig gelöscht. Böse Zungen behaupten ja man kann die Daten wiederherstellen. Ich habs probiert mit einer Demosoftware. Scheint ein riesen Fake zu sein weil ich Datengesehen habe die niemals auf der Platte waren.
  3. Viel Erfahrung habe ich noch nicht aber. Aber wenn das Netwerk geht aber ggaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzz langsam ist. Dann haben wir ein DNS Problem.
  4. Das war mein Problem jetzt hast Du auch weniger zum lesen falls das für Dich zu anstrengend ist. Ich habs aber rausgefunden. Ich muß lediglich die Remotedesktiounterstützung aktivieren. Un dann geht das auch ohne Terminalserver.
  5. Sowie ich das in Erinnerung habe ermöglicht Windows Server Enterprise 2 Remotesdesktopverbindungen zum administrieren. Muss ich wohl falsch verstanden haben. Ich muss aber jedesmal den Terminaldienst starten. Da ich habe nur die Evaluationversion benutze ist das gelegentliche deinstallieren und wieder neuinstalliern nervig. Es gibt sowiet ich weiß auch keine andere Freeware und mit einem Tastatur Monitorumschlter möchte ich nicht arbeiten. Hat jemand einen Vorschlag für mich. Danke
  6. Johngun

    Bücher

    Habe die Ausbildung und Prüfungen zum CCNA heute geschafft. Die Bücher zum Selbstudium möchte ich bei Ebay vertickern. Ich suche aber nach einem praktischem Nachschlagewerk ( Quick Referenz-Guide) Sowas hatte ich früher bei Novell und Data General. Was könnt Ihr empfehlen.
  7. Habe die Ausbildung und Prüfungen zum MCSE 2003 Security hinter mir. Die Bücher zum Selbstudium möchte ich bei Ebay vertickern. Ich suche aber nach einem praktischem Nachschlagewerk ( Quick Referenz-Guide) Sowas hatte ich früher bei Novell und Data General. Was könnt Ihr empfehlen.
  8. Moin, IIS unter 2003 hab ich langsam im Griff aber PHP 5.2.5 krieg ich einfach nicht zum laufen.:eek: Hat jemand ein Kochbuch für mich wo ich einfach nur Schritt für Schritt durchgehe. Ich hab übrigens vom .msi installiert wo eigentlich alles richtig laufen soll.
  9. Hast Du nicht gelernt wie man Netze schützt :confused:
  10. Das mit den Zertifikaten hab ich nur so halb verstanden. Aus diesem Grund spiele ich mit meinem Testsystem. Ich habe IIS und eine Zertifizierungsstelle eingerichtet. Beides funktioniert. Für eine Intersetseite möchte ich eine sichere Verbindung erzwingen. Kennt jemand eine Anleitung in der das Kochbuchmässig erklärt ist ??
  11. Ist schon mehrfach gefragt worden. Ich frage nochmal. Gibt es in der 70-293 Simulationen ? Englische Prüfung natürlich.
  12. Ich hab heute die 70-350 mit 964 Punkten geschafft. Hatte schon einer mal mehr ?
  13. http://Jkrumm.de/Struktur.JPG Ich möchte in der ADS unter Benutzer und Computer meine Unterdomains genauso darstellen wie im Fenster Domains suchen. Damit ich ganz elegant meine Objekte hin und herschieben kann. Hallo marka ich musste erst das Bild einstellen testen !!!!!
  14. Hab auch bestanden. Aber wie schaff ich die 70-290 ???? Ich hab ordentlich Frust.
  15. Ich habe schon vor grösseren Netzen gestanden und auch Probleme gelöst. ( Novell ) Es geht hier doch darum die Fragen, die ja alle in Englisch sind erstmal zu verstehen. Ich habe auch schon andere Prüfungen gemacht wie ZB Fürerschein, Waffensachkunde und Sprengstoffsachkunde. Anhand von simulierten Prüfung wurden eigene Schwächen erkannt. Mir geht es auch nicht ums auswendig lernen.
  16. Wir sprechen grade die Prüfungfragen für die 70-270 durch. Pass4s**** lifert definitiv falsche Antworten bzw andere Antworten als Visual cert Manager. Was habt Ihr für Erfahrungen
  17. Hallo, ich bin der neue ich habe 35 Jahre nichts anderes gemacht als Computer. Ich bin jetzt arbeitslos und darf mich weiterqualifieren zum mcse Security plus Cisco http://Was ich bereits gemacht habe steht hier Ich bin aber 53. Wie hoch ist die Chance auf einen Job ???
×
×
  • Neu erstellen...