Jump to content

Tester

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tester

  1. Hi ServerMagic oder Volumenmanager ist das Tool deiner Wahl. Beide sind für ServerBS Gruß Peter
  2. Hi Vieleicht is "windiff" die Lösung deines Problems. Also erst win; dann Abbild; jetzt Progs; wieder Abbild = Diff Gruß Peter
  3. hi Muss nun auch mal meinen Senf dazugebeb WinXP kann man ser wohl imagen, nur sollte man danach "SYSPREP" ausführen--> Key wir angefordert. Lizenz für Windows und Office gibt es in verschiedenen Formen. Als Open habe ich nur ein Medium (CD) und einen Key aber entsprechend viele Lizenzpapiere. M$ bietet Schulungen zur Lizenzierung an (Kosten?? aber zu Viel) Gruß Peter
  4. Schau mal da, dieses Tool macht genau das. http://www.express-soft.com/mailmate/clickyes.html Gruß Peter :cool:
  5. Ja ich kenne WinAT und setze dieses ein. Ich möchte aber wie schon erwähnt eine benutzerdefinierte Logdatei (z.B. backup_mo.log ) erstellen. Diese rufe ich im Batch nach beendigung vun backup auf den Monitor eine PC´s im Netz zur kontrolle. mit " rem Ein altes logfile wird gehalten del c:\backup\log\backup_mo.old.log ren c:\backup\log\backup_mo.log backup_mo.old.log wir ein altes log gelöscht, das letzte umbenannt und ein neues erstellt. s.o. Ich möchte Namen und Pfad der Log festlegen. Gruß Peter
  6. Hallo Ich habe NT4 auf W2k upgedatet (jeweils Server). Datensicherung wurde per Batch ausgeführt. " rem Ein altes logfile wird gehalten del c:\backup\log\backup_mo.old.log ren c:\backup\log\backup_mo.log backup_mo.old.log rem Nt Backup ntbackup backup D:\Konstruktion /D "Tagessicherung" /hc:on /t differential /v /l c:\backup\log\backup_mo.log /tape:0 Log wird nicht mehr erstellt. Wie muss ich "ntbackup" aufrufen, um eine benutzerdefinierte (Name und Ort) zu erzeugen. Es werden unterschiedliche Batches aufgerufen und es sollten unterschiedliche logs erstellt werden. Danke für eure Hilfe Peter
  7. Dieses Verhalten ist zu beobachten, wenn ein "nichtlizensierter" Installationsschlüssel verwendet wurde nachdem SP1 aufgespielt ist. :mad:
×
×
  • Neu erstellen...