Jump to content

kncsi

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About kncsi

  • Rank
    Newbie
  1. Hi. Es funktioniert nur mit einem AutoIt-Script. Ich glaube die Enterprise-Version von P2V kann das auch, da bin ich mir aber nicht sicher. Grüße, Kncsi
  2. Hallo Liebe Community. Gibt es irgendwo ein Whitepaper o.ä. das die Migration von SMS 2.0 auf einer Maschine auf SMS 2003 auf einer anderen Maschine beschreibt. Upgrade-Guides von SMS 2.0 auf 2003 gibt es ja gerade genug. Aber in diesem Fall sind es zwei Maschinen? Hat dazu jemand etwas Dokumentation/Whitepapers/Links usw. Hat damit schon jemand erfahrung? THX & GreetZ kncsi
  3. Hallole. Hab mal ne kurze Frage, wie ist es möglich, eine LDAP-Verbindung mit einem anderen Benutzer als dem aktuell angemeldeten auszuführen? Code sieht wie folgt aus: Set Benutzer = GetObject("LDAP://dc/CN=" & BenutzerName & ",OU=users,DC=test,DC=local,DC=de") Habe irgendwo gelesen, dass es so gehen soll (geht aber nicht) Set Benutzer = GetObject("LDAP://dc/CN=" & BenutzerName & ",OU=users,DC=test,DC=local,DC=de", "andererbenutzer", "anderespasswort", 1) Habt ihr einen kleinen Tipp für mich, Danke und Gruß, kncsi
  4. Hallo liebe Community, wie ist es möglich auf einem Windows Server 2003 Forest, SSL für LDAP-Verbindungen zu aktivieren. Habe schon die Zertizikatsdienste installiert. Aber es hat sich nichts geändert. Das ldp-Programm verweigert die Verbindung auf Port: 636 mit Error <0x51> Muss man noch etwas beachten? GreetZ kncsi
  5. Werde ich mir nochmal genau ansehen. Danke!
  6. Hallo. Frage 1: Darf das der IIS-Prozess machen IUSER_MACHINENAME? Frage 2: Welches ist der genaue Schlüssel der geändert werden muss? Aufgabenstellung ist über eine IIS6 PHP-Seite ein Domänen-Passwort setzen zu lassen. (ohne das das vorhergehende bekannt ist) Danke, KNCSI
  7. Hallo Liebe Community. Weiß einer von euch, ob und wie es möglich ist ein Active Directory Benutzer-Passwort über PHP mit LDAP-Zugriff zu ändern. Danke, Schönes neues Jahr. KNCSI
  8. Hallo. Habe die c't gerade hier liegen. Und es ist eine auf 360 Tage beschränkte Laufzeitversion. Sozusagen eine 360 Tage eval. GreetZ, KNCSI
  9. Hallo smash2k, stellt sich ein wenig schwierig dar, da sich beide Netzwerke im selben Subnetz befinden. Lösung: 2 Subnetze einrichten und ein Site2Site VPN. Grüße, KNCSI
  10. Hallo. Danke erstmal. Hab kein Exchange und auch somit kein Cache-Mode. Das lustige ist, selbst wenn ich antworte verwendet er einen anderen account. Grüße, KNCSI
  11. Hi. Hoffe ihr könnt mich ein wenig auf den richtigen Weg leiten. Habe ein kleines Problem mit meinem Outlook 2003. Es sendet obwohl ich ein Standart-Konto definiert hab, sendet er es mit einem anderen Konto, auch wenn ich das Konto manuell auswähle. Habe 12 Email-Konten und ein Standart-Konto. Also ein kleines Beispiel. Das Konto von Spymac ist das Standartkonto. Wenn ich also von Spymac ein Spymac schicke -> kein Problem. Habe noch eine GMX-Adresse. Wenn ich von Spymac an irgendeine GMX-Adresse schicke, nimmt er das GMX-Konto!!!! Was er nicht soll. Ist das ein Bug, oder Feature?!? Wie kann man das abstellen/deaktivieren/verhindern. Danke im Voraus, KNCSI
  12. Hallo. Hab hier ein Windows NT 4.0 SP6 System, auf dem sich keine Multimedia-Files mehr abspielen lassen. Weder der Windows-Media-Player, noch der Real Player, noch der ZoomPlayer lassen es zu irgendwelche Videos abzuspielen, es erscheint sofort eine Zugriffsverletzung. SP6 drüberinstallieren und neuinstallation der Player hat auch nicht geholfen. Speichercheck wurde ebenfalls durchgeführt. Woran kann das jetzt noch liegen? Gruß, kncsi
  13. E*A* = EBAY BTW: Selber suchen Bildet *g*
  14. Ich hab was gefunden .... bei E*A*. Soll ich euch verraten was es ist. Gruß kncsi
×
×
  • Create New...