Jump to content

korrektseller

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von korrektseller

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich möchte für die User unter Vista Ultimate die Ansicht des Dektops auf Windows Vista-basis eingestellt lassen, jedoch soll dieses Fenster das beim Zeigen mit der Maus auf ein Icon als Hintergrund gezeigt wird abgeschaltet werden. Ich suche eine Lösung ohne die Ansicht auf klassich o.ä. ändern zu müssen. Hat da jemand schon ein Lösung parat? Danke im voraus für "fensterfreie" Lösungsvorschläge;)
  2. Hallo bei der Vista Ultimate gehst du über Start -Systemsteuerung-Benutzerkonten-Benutzerkontensteuerung ausschalten -Haken raus-Neustart und schon hast du Adminrechte auch in der Comand ob das allerdings auch in anderen Varianten geht? Testen.
  3. Hallo, danke für den Tipp werde das nachher gleich probieren
  4. Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook Toshiba A100 Satellite eine Nvidia 7300 Go Grafik. Nach Installation von Vista Ultimate lag meine CPU nahe an 100% Auslastung. Die Auslastung kam durch die Darstellung der Aero-Oberfläche da die Grafik nur als Standardgrafik erkannt wurde. Toshiba stellt auf der Homepage keine Treiber zur Verfügung und bei Nvidia bin ich auch nicht fündig geworden. Kann da jemand helfen mit einem Downloadlink? Danke im voraus.
  5. Hallo, ja warum einfach wenns auch soooooo geht?;)
  6. Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Laptop da stand die Prozessorlast bei fast 100% da der Treiber für die Nvida 7300 Go noch nicht Vista fertig ist Arbeitsspeicher CPU und Auslagerungsdatei "stritten" sich darum die Aero Oberfläche berechnen zu dürfen also klickibunt abgeschalten und siehe da es funktionierte bis mal der Treiber fertig ist. Gibts da schon irgendwelche Treiberinfos für die Nvidia 7300GO?
  7. Hallo teste gerade die Ultimate und dort funktionierte es folgendermaßen: Kopieren einer Datei (Pfad) in ein cmd Fenster 1. cmd Fenster öffnen 2. Datei (Pfad) bei gedrückter Shift Taste rechtsklick als Pfad kopieren und dann im CMd-Fenster rechtsklick auf einfügen
  8. Hallo Damian, vielen Dank für den Rat hat prima funktioniert Danke
  9. Hallo, ich versuche für meine User das Icon des IE 7 (keine Verknüpfung!) auf den Desktop von Vista Ultimate zu bekommen damit dem User die Eigenschaften (Verlauf löschen usw) zur Verfügung stehen. Hat jemand einen Lösungsvorschlag denn ich renne bei diesem Thema mit gegen die Wand. Danke:confused:
×
×
  • Neu erstellen...