Jump to content

issue2k

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von issue2k

  1. Ich werd es mal testen, die Option war deaktiviert... danke
  2. funktioniert das nur unter Windows nicht oder werden beim booten auch nicht beide Monitore genutzt? Sollten beim booten also beide benutzt werden solltest du vieleicht mal neue Treiber installieren...habe da mit ATI allerdings auch keine Erfahrung, setze im Moment (noch) auf Nvidia.
  3. Hallo, wir haben bisher ein Windows NT4.0 Netzwerk mit Seagate Backup Exec 7.0 verwendet. Nach dem Umstieg auf Windows 2000 Server war auch eine neue Version von Backup Exec fällig (v 8.6). Nun kommt es öfters vor, dass einige daten nicht gesichert werden können da sie angeblich noch in Benutzung sind (z.B. irgendwelche Outlook.pst). Dadurch wird die gesamte Sicherung als fehlerhaft gekennzeichnet. Kann man das irgendwie verhindern? bei der Version 7.0 hat der die dateien einfach übersprungen... danke, issue2k
  4. Hm...habe die Root-Zone gelöscht, taucht nach dem Neustart aber wieder auf??!!! Mache ich etwas falsch?
  5. Naja, ich habe es mit allen möglichen Bios- und Energieeinstellungen probiert, hat leider nicht geholfen...woran es jetzt genau liegt kann ich leider nicht sagen.
  6. Ja, als Benutzername ist der Administrator angegeben. Habe es auch schon mit dem Backup-Benutzer probiert, funktioniert alles nicht
  7. Stell mal von SVIDEO auf Composite um wenn es die Möglichkeit gibt, so gings bei mir...
  8. Kauf dir den Win2k Server, ne Anleitung zum Einrichten gibts unter http://www.orgapage.net...wenn du kein Geld zahlen willst machs halt unter Linux, gibts auch ne Anleitung
  9. Hatte das Problem auch, kam ganz plötzlich, habe dann einfach WinXP neu installiert und schon ging es wieder :)
  10. Hallo, der Taskplaner, der am Wochenende den Systemstatus der Rechner auf ein Netzlaufwerk wöchentlich sichern soll startet die Sicherung nicht.Über den Sicherungsassistent ist u.E. alles richtig angehäkelt (Überschreiben ohne Nachfrage usw.), auch das Sicherungsintervall (wöchentlich, Uhrzeit usw.) ist angegeben, der Task erscheint als aktiviert und ist berechtigt, den Rechner zu reaktivieren. Trotzdem läuft es nicht. Weiss jemand Rat. Danke
  11. Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass ich unter Win2k Server keine DNS-Weiterleitung hinbekomme. Unser Systempartner hat unseren AD-Server nämlich als Stammserver eingerichtet. Nun habe ich gelesen, dass man einfach nur die Zone "." löschen muss und schon kann eine Weiterleitung konfiguriert werden. Ist das unproblematisch oder kann es sein, dass der DNS danach den Dienst verweigert? danke, issue2k
  12. Hallo, ich habe folgendes Problem mit Veritas Backup Exec v8.6... Um eine optimale Datensicherung des AD-Servers zu gewährleisten, muss natürlich auch der Systemstatus gesichert werden, Problem ist hier nur, dass dieser sich manchmal ohne Grund nicht sichern lässt. Hier die Fehlermeldung: Sicherungssatz Nr. 9 auf Speichermedium Nr. 1 Beschreibung des Sicherungssatzes: "Täglich" Sicherungstyp: GESAMT - Dateien sichern - Archivbit zurücksetzen Sicherung begonnen am 18.01.2003 um 23:04:03 . Element \_SharedHardlinkData_\0.0.0 konnte nicht gelesen werden - übersprungen. Beim Ermitteln der Systemstatusdateien trat ein Fehler auf. Die Systemstatusdateien konnten nicht gesichert werden. Aufgrund dieser Fehlermeldung wird der gesamte Auftrag als fehlerhaft markiert, wie kann ich diesen Fehler beheben oder umgehen?
×
×
  • Neu erstellen...