Jump to content

GhostWriter

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Am besten du verwendest Volumenschatten!...das müsste gehn!...*bitteschön*, keine ursache!...
  2. Mach da nix draus...Cumputer spezialisten haben das Recht manchmal ***** zu bauen!...Ruhig Blut!....
  3. Noch präziser gehts leider net...hab da sogar suchtipps gegeben...das müstest schon hinbekommen oder?...und wennst nix findest dann denk da einfach: der kennt sich nix aus.....Gruß
  4. Am besten ne komplett neue Reg schreiben die für alle gilt!...Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, aber das müsste funzn....und is auch net so schwer....greetings
  5. So ist es Dringend is immer mit weichen D......
  6. Naja, durch den stre hab ich auch fast 7 kilo abgenommen!... ...ABer es lohnt sich, vorallem vom Gehalt her!....;)
  7. Scripten!...In solchen fällen immer Scripten....ganz klar!...Google - +scripten +FSM
  8. Die 2 haben vollkommen Recht... ich habs selbst in 4 Monaten Selbststudium hinter mich gebracht...Vorkenntnisse sind dabei nicht nötig...Rein in die Materie!....
  9. Mr. Index hat völlig Recht, so hats bei mir auch funktioniert.... Versuchs mal, is ganz einfach Mann....! Grüße...
×
×
  • Neu erstellen...