Jump to content

TomS

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. @michaelffm: wie hast du dich entschieden?
  2. Die Probleme mit den "einfachen" ATA/SATA-Probleme sind oft Treiber-Probleme, viele Bausteine auf einem Controller ist wie viele Köche mit einem Brei.
  3. Der FISI heißt bei manchen Leuten auch "staatlich geprüfter ISDN-Experte".. :eek:
  4. wo ist denn das "Message Tracking Center"? Da ist ein leere Chechbox, kein Haken drin. Gibts ne Möglichkeit, alle eingehenden Fipptehler-Mails ( ahns.meier@company.de statt hans.meier@company.de und rafl.meuller@company.de statt ralf.mueller@company.de ) in ein einzelnes Postfach zuzustellen, dass der Admin ein, zweimal am Tag durchguckt? Eingehende Mails mit Fipptehler schlagen leise fehl, rafl.meuller@company.de[/email] statt ralf.mueller@company.de wird anstandslos von yahoo versendet, kommt keine fehlermeldung zurück. Anbindung ist feste IP, Server läuft schon mind. 6 Monate halbwegs stabil, aber halt mit "Konfigurations-macken".
  5. Hey zusammen. Wann ist das nächste Treffen? Tschüß
  6. Bitte mir diese Liste per PM zukommen lassen.
  7. Hallo. Was kann/muss ich alles prüfen, wenn der Exchange 2003 still und leise manche Mails nicht zustellt? Grundsätzlich funktioniert das Ding, auch Attachments, aber heute beschwert sich jemand "3 Mails, nur Text (aber dafür ein paar Seiten), kein Attachments sind beim Kunden still und leise einfach nicht angekommen. Im Outlook 2003 sind sie unter Gesendet." Normal klappts, aber da halt nicht. Die selben Mails über GMX-Webmail versendet funktioniert sofort, d.h. es liegt nicht an Empfänger". Was checken? Anderes Problem: Eingehende Mails an nicht existierende Empfänger (Fipptelher@company.de) erzeugen keinen Nichtzustellreport beim Absender. Warum ist das so? Tschüß.
×
×
  • Neu erstellen...