Jump to content

LinFre

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über LinFre

  • Geburtstag 11.07.1990

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Moin, Also ich kann dir nur damit helfen das es ein programm namens ****** gibt das "knackt" alle Passwörter eines rechners aber ops unter nen server läuft weiß ich nicht und ich würde vorher um erlaubnis fragen da dabei die passwörter aller user mitgeknackt werden also vorsicht DL unter http:*********** Edit: Ich hab die Hinweise auf dieses Crack-Tool entfernt, da dies hier im Board unerwünscht ist. zuschauer /Edit
  2. Also XP erstellt ein log mit treibern und diensten die gestartet wurden im windows ordner datei fängt mit nt an und ist ne .txt. wenn er sie nicht erstellt musst du mal beim start mit F8 irgendwas mit startprotokolierung aktivieren und die datei mal angucken mit glück findest du den übeltäter Gruß LinFre
  3. hallo also ich hab mal gehört das soll an der hlink.dll oder so liegen keine ahnung ob das geht aber stand mal irgendwo
×
×
  • Neu erstellen...